Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Das meinte ich ja, Bekanntenkreis ist doch was anderes als Datingkontakte.
Zitat von Samuel15:Oder man meldet sich, wenn denn ein Notfall dazwischen gekommen ist, später mal und erklärt das.
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Einer meinte er wäre eingeschlafen Ein anderer hat drei Dates in den Sand gesetzt, einmal Unfall seines Kollegen, dann etwas mit dem Sohn, das dritte Mal - keine Ahnung, da war es aus.
Doppelherzchen
Zitat von Lelia:@Doppelherzchen Oh je...aber wie kompliziert soll denn die Kontaktaufnahme verlaufen? Schon nach einem Satz ein Urteil zu fällen. Das ist doch ein ...
Samuel15
Zitat von Doppelherzchen:Wenn dich solch eine Aufforderung einlädt, zu plaudern, ist es ja ok. Für mich ist es das nicht. Zudem hebe ich mir sowas für reale Treffen auf. Damals zumindest, als ich noch OD betrieb.
Zitat von Tin_:Hier gibt's so einige, die mit Ablehnung nicht klarkommen
Doppelherzchen
Zitat von Samuel15:Ja, sorry, aber... dann kann man ja auch antworten: Das ist jetzt nicht so meins. Dann kann man ja sagen, wohin die Konversation gehen ...
Doppelherzchen
Zitat von Samuel15:Nochmal: DU hast kein Anrecht darauf beleidigt zu sein,
Zitat von Samuel15:Sorry, aber geht's eigentlich narzisstischer?
Samuel15
Zitat von Doppelherzchen:hat die Dame doch. ️ Also, wo drückt der Schuh tatsächlich?
Zitat von Doppelherzchen:Ääh, wie kommst‘n auf dieses schmale Brett? Warum soll jemand nicht beleidigt sein dürfen? Weil du es ihm etwa absprichst?
Doppelherzchen
Zitat von Samuel15:Also wie hätten sie's denn gern, Doppelherzchen. Was soll ich denn als Eröffnung posten, damit's ihnen behagt?
Samuel15
Zitat von Doppelherzchen:Deine Art ist mir einfach extrem unsympathisch und wenn du bei „deinen Mädels ebenfalls so zickig auftrittst, dann denke ich mir mal meinen Teil und du kannst dich ja mit denen hier austauschen, die dir das Wasser überhaupt reichen können. Du passt echt gut zu einem User hier.
Doppelherzchen
Zitat von Samuel15:Und das macht Dich super unsympathisch.
Samuel15
Zitat von Doppelherzchen:
Doppelherzchen
Zitat von Samuel15:Du musst mich nicht mögen. Dann gehen wir hier halt getrennte Wege und gut,
Samuel15
Zitat von Doppelherzchen:Sind wir denn jemals gemeinsam aufm Weg gewesen? anyway… du darfst mich von deiner Liste löschen. Adieu und gute Besserung.