1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

S
Zitat von alleswirdbesser:
Das meinte ich ja, Bekanntenkreis ist doch was anderes als Datingkontakte.

Ja. Und dennoch sortiere ich die dann aus. Weil es ja nur Bekanntenkreis ist.

07.02.2023 00:14 • #286

alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Oder man meldet sich, wenn denn ein Notfall dazwischen gekommen ist, später mal und erklärt das.

Einer meinte er wäre eingeschlafen
Ein anderer hat drei Dates in den Sand gesetzt, einmal Unfall seines Kollegen, dann etwas mit dem Sohn, das dritte Mal - keine Ahnung, da war es aus.

07.02.2023 00:23 • #287

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

S
Zitat von alleswirdbesser:
Einer meinte er wäre eingeschlafen Ein anderer hat drei Dates in den Sand gesetzt, einmal Unfall seines Kollegen, dann etwas mit dem Sohn, das dritte Mal - keine Ahnung, da war es aus.

Ja, das klingt alles ziemlich langweilig.

07.02.2023 00:26 • #288

D
Zitat von Lelia:
@Doppelherzchen Oh je...aber wie kompliziert soll denn die Kontaktaufnahme verlaufen? Schon nach einem Satz ein Urteil zu fällen. Das ist doch ein ...

Wenn dich solch eine Aufforderung einlädt, zu plaudern, ist es ja ok. Für mich ist es das nicht. Zudem hebe ich mir sowas für reale Treffen auf. Damals zumindest, als ich noch OD betrieb.

07.02.2023 00:27 • #289

S
Zitat von Doppelherzchen:
Wenn dich solch eine Aufforderung einlädt, zu plaudern, ist es ja ok. Für mich ist es das nicht. Zudem hebe ich mir sowas für reale Treffen auf. Damals zumindest, als ich noch OD betrieb.

Ja, sorry, aber... dann kann man ja auch antworten: Das ist jetzt nicht so meins. Dann kann man ja sagen, wohin die Konversation gehen soll. Man muss halt mal den Mund aufmachen und nicht gleich megaablehnend sein.

07.02.2023 00:35 • #290

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Hier gibt's so einige, die mit Ablehnung nicht klarkommen

Verzeih mir den kleinen Einwurf, aber versuch doch bitte nicht, noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Auf deinen ersten Beitrag wurde vom TE nicht reagiert, deswegen streust du jetzt einen Ticken mehr persönliche Vorwürfe gegen nicht individualisierte, aber individualisierbare User ein und nutzt, mal wieder, den Pauschalverweis auf die Ignoreliste. Schönes Tool, keine Frage, aber so langsam stellt sich die Frage, ob sie nicht zum Selbstzweck verkommt. Generell: Kein schöner Charakterzug, der zudem noch das Potential hat, den Thread endgültig zu sprengen.

07.02.2023 00:36 • x 6 #291

D
Zitat von Samuel15:
Ja, sorry, aber... dann kann man ja auch antworten: Das ist jetzt nicht so meins. Dann kann man ja sagen, wohin die Konversation gehen ...

hat die Dame doch. ‍️ Also, wo drückt der Schuh tatsächlich?

07.02.2023 00:38 • #292

D
Zitat von Samuel15:
Nochmal: DU hast kein Anrecht darauf beleidigt zu sein,

Ääh, wie kommst‘n auf dieses schmale Brett? Warum soll jemand nicht beleidigt sein dürfen? Weil du es ihm etwa absprichst?

Zitat von Samuel15:
Sorry, aber geht's eigentlich narzisstischer?

Offensichtlich ja.

07.02.2023 00:46 • x 2 #293

S
hat die Dame doch. ‍️ Also, wo drückt der Schuh tatsächlich?

Nein, hat sie ja nicht. Sie hat geschrieben: Och nööö... und Ich bin nicht dazu da Dich zu bespaßen. Wie wär's denn mit eigenen Themen mal auf's Tableau bringen, aber das wird natürlich nicht gemacht.
Ääh, wie kommst‘n auf dieses schmale Brett? Warum soll jemand nicht beleidigt sein dürfen? Weil du es ihm etwa absprichst?

Ja und das ist dann halt vermessen. Ich schlag Dir ins Gesicht, und bin dann beleidigt, wenn Du mir den Kontakt abbrichst? Nein. Einfach nur Nein. Und ja, natürlich spreche ich den Leuten das dann ab, weil sie vermessen sind, deshalb Prinzessinnen-Syndrom. Exakt deshalb habe ich das gesagt. Komisch, dass das nicht verstanden wird.

07.02.2023 01:00 • #294

D
Zitat von Samuel15:
Also wie hätten sie's denn gern, Doppelherzchen. Was soll ich denn als Eröffnung posten, damit's ihnen behagt?

Deine Art ist mir einfach extrem unsympathisch und wenn du bei „deinen Mädels ebenfalls so zickig auftrittst, dann denke ich mir mal meinen Teil und du kannst dich ja mit denen hier austauschen, die dir das Wasser überhaupt reichen können. Du passt echt gut zu einem User hier.

07.02.2023 01:02 • x 5 #295

S
Deine Art ist mir einfach extrem unsympathisch und wenn du bei „deinen Mädels ebenfalls so zickig auftrittst, dann denke ich mir mal meinen Teil und du kannst dich ja mit denen hier austauschen, die dir das Wasser überhaupt reichen können. Du passt echt gut zu einem User hier.

Jo, Du wirkst halt super überprivilegiert, wenn Dir halt schon gewisse Eröffnungen in einem Gespräch nicht passen. Klar, wenn man Dich beleidigt, ist das ja eine Sache, aber beim Anderen wird direkt gejammert. Und das macht Dich super unsympathisch. Du passt hier auch zu einigen grimmigen Grazien.

07.02.2023 01:05 • x 1 #296

D
Zitat von Samuel15:
Und das macht Dich super unsympathisch.

07.02.2023 01:06 • #297

S

Ja, Du bist auch so'n Vogel...

Ist ja vollkommen, okay, Doppelherzchen. Du musst mich nicht mögen. Dann gehen wir hier halt getrennte Wege und gut, aber mach mir jetzt bitte keinen Vorwurf per PN wie andere Grazien hier.

07.02.2023 01:09 • #298

D
Zitat von Samuel15:
Du musst mich nicht mögen. Dann gehen wir hier halt getrennte Wege und gut,

Sind wir denn jemals gemeinsam aufm Weg gewesen? anyway… du darfst mich von deiner Liste löschen. Adieu und gute Besserung.

07.02.2023 01:15 • #299

S
Sind wir denn jemals gemeinsam aufm Weg gewesen? anyway… du darfst mich von deiner Liste löschen. Adieu und gute Besserung.

Adieu. Die Gute Besserung kannst Du ja mal auf Dein scheinheiliges System von wegen Wer Dir was schreiben darf anwenden, wenn wir uns schon in der Anamnese hier befinden, newa? Grüße.

07.02.2023 01:19 • #300

A

x 4