alleswirdbesser
- 18936
- 43900
Zitat von Samuel15:Ich gewinne nämlich mehr und mehr das Gefühl, dass es einige weibliche Nutzer hier gibt, die es nicht ertragen können, dass es ziemliche Dödel in ihrem eigenen Geschlecht gibt.
Zitat von Samuel15:Ich verhehle ja auch nicht, dass es komplette Dumpfbacken unter Männern gibt,
Lelia
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Es ist aber umgekehrt auch völlig legitim nicht mit jedem Mann, den man in seinen Kontakten hat, Daten zu wollen. Außer die Kontakte stammen aus einer Dating App. Dann würde ich das auch verstehen, mich aber auch keine Sekunde über die Löschung aufregen. Wenn sagen wir mal der TE ganz viele Frauen anspricht und ...
Samuel15
Zitat von Tin_:Wie wäre es mit runterkommen auf allen Seiten und wieder Back to topic? Was gehst du auf Leute ein, die dich nicht verstehen wollen? Lass sie doch labern. Hab ich hier auch so gemacht: ignore-liste ist lang, weil ich keinen Austausch mit ihnen wünsche und sie diesen auch gar nicht wollen. Die meisten sind hier um ...
Zitat von Samuel15:Aber Dein Zusammentragen von Einzelstatement hier ist einfach nur: WOW!
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Ja, weiß nicht, ob du es gemerkt hast, mir ging es um den zuletzt zitierten Satz.
Doppelherzchen
Zitat von Samuel15:Und was Dating-Plattformen angeht. Da liked mich eine und ich schreibe sie an und sage: Erzähl mir mal was über Dich
Zitat von Samuel15:Ja, das hat aber nichts damit zu tun, mich in irgendeine Schublade stecken zu wollen als Frauenhasser oder Typ, der über seinem Alter ...
Tin_
Lelia
Samuel15
Zitat von Doppelherzchen:Ernsthaft? Bei solchen Aufforderungen bin ich auch raus. Wird gar nicht beantwortet. Das ist doch keine Art, Kontakt aufzunehmen und zu kommunizieren.
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Du steckst doch in deinem ersten Beitrag alle Frauen zwischen 20 und 40 in die Prinzessinnen-Schublade und hast damit auch kein Problem. Und das nur, weil sie kein Date mit dir haben wollen aus bestimmten Gründen. Du hast bisher nicht verraten, ob das alles deine Bekannte sind oder Frauen aus dem Online Dating zum ...
Zitat von Samuel15:Also. was ist das für ne kuriose Nummer, die da läuft? Mir vor der Nase von anderen Kerlen rumschwärmen oder komplett abgelenkt sein, aber wenn ich dann Nö dazu sage, dann werden sie zickig? Was ist denn das für eine Prinzesschen-Entwicklung? Und ich sehe das mittlerweile von Frauen von 20-40 Jahren.
Zitat von Samuel15:Aber selbst mal auf den Trichter zu kommen, den Kerl anzuschreiben, das passiert auch nicht.
Zitat von Samuel15:Diese Frauen, die da im Beispiel waren, waren alles Frauen, die in meinem entfernten Bekanntenkreis waren. Neu dazugekommen oder wie auch immer.
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Doch interessante Männer habe ich durchaus auch angeschrieben und war auch selten erfolgreich, weil nicht jeder kommunizieren möchte, zumindest nicht so, dass man dann unbedingt ein Date haben möchte. Als Frau wird man manchmal auch gekorbt, was im OD aber völlig normal ist. Darüber habe ich mich nie aufgeregt. ...