1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Ich gewinne nämlich mehr und mehr das Gefühl, dass es einige weibliche Nutzer hier gibt, die es nicht ertragen können, dass es ziemliche Dödel in ihrem eigenen Geschlecht gibt.

Ach was, gleichgeschlechtliche Dödel tun einem nichts, wenn man auf Partnersuche ist, du willst jetzt hoffentlich nicht behaupten, dass alle Männer sich immer und überall und in jedem Alter korrekt verhalten?
Zitat von Samuel15:
Ich verhehle ja auch nicht, dass es komplette Dumpfbacken unter Männern gibt,

Ah, okay, dann sind wir quasi quitt

06.02.2023 23:39 • #271

L
@Samuel15 Ja, klar ist es besser seine Zeit sinnvoll zu investieren. Und nachvollziehen kann ich es auch nicht, warum man sich darüber aufregt. Vielleicht solltest du aber, genau wie du es auch schon mal angesprochen hast, tatsächlich außerhalb des Nachtlebens mal schauen. Bist du Musiker? Beruflich? Gerade in der Szene sind wechselnde, lose Beziehungen eher üblich (komme auch aus diesem Bereich). Vielleicht wird das geradezu von dir erwartet, sprich, du steckst vielleicht in der Musiker-Schublade und hast auch genau mit den Frauen zu tun, die oberflächlich und vollkommen zufrieden damit sind.

06.02.2023 23:42 • x 2 #272

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

S
Zitat von alleswirdbesser:
Es ist aber umgekehrt auch völlig legitim nicht mit jedem Mann, den man in seinen Kontakten hat, Daten zu wollen. Außer die Kontakte stammen aus einer Dating App. Dann würde ich das auch verstehen, mich aber auch keine Sekunde über die Löschung aufregen. Wenn sagen wir mal der TE ganz viele Frauen anspricht und ...

Natürlich ist das legitim. Nochmal: Ich habe das ja hingenommen. Klar, ist es nicht cool, abgewiesen zu werden, aber dann ist es halt wie es ist. Ergo zog ich weiter, lösche die Kontakte und bekomme dann von der einen über nen anderen Account Generve, die andere schrieb mich nochmal an, als ich ihre Nummer löschte und eine macht mit ne Riesenszene in der Stadt... und DAS geht halt mal nicht. Du kannst nicht sagen: Hey, Sam, ich will Dich nicht daten. Sorry. Du bist nicht mein Typ, aber sobald Du mich dann aus Deinen Kontakten löschst, raste ich aus...

Und was Dating-Plattformen angeht. Da liked mich eine und ich schreibe sie an und sage: Erzähl mir mal was über Dich Und sie Och nöööö... Ich: Okay, erzähl ich halt was. Kommt maximal n Mhmm... zurück. ich also wieder mal gefragt: Wie sieht's aus?! Dann kommt: Ich bin nicht hier um Dich zu bespaßen. Alles klar, Mädel... was zur Hölle willst Du auf ner Datingplattform, wenn Du nicht reden willst? Wie f'n überprivilegiert sind denn einige mittlerweile? Das ist doch alles nicht mehr normal:

Das was Du mir jetzt hier geschrieben hast, ist schon mehr als Du aus dem Mädel auf der Dating Plattform jemals herausbekommen hast. Sie hat MICH Geliked. Und dann kommt nur BLA?! Und die war nicht 18, sondern älter als ich.

06.02.2023 23:43 • #273

S
Zitat von Tin_:
Wie wäre es mit runterkommen auf allen Seiten und wieder Back to topic? Was gehst du auf Leute ein, die dich nicht verstehen wollen? Lass sie doch labern. Hab ich hier auch so gemacht: ignore-liste ist lang, weil ich keinen Austausch mit ihnen wünsche und sie diesen auch gar nicht wollen. Die meisten sind hier um ...

Ja, ich habe deshalb bereits zwei Leute auf der ignore-Liste und auch kein Problem da andere draufzusetzen, wenn es nur gegen meine Person geht. Gar kein Problem.

06.02.2023 23:44 • #274

alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Aber Dein Zusammentragen von Einzelstatement hier ist einfach nur: WOW!

Ja, weiß nicht, ob du es gemerkt hast, mir ging es um den zuletzt zitierten Satz. Wenn dir eine Frau sagt sie schwärmt für einen anderen und deshalb lieber kein Date möchte, tust du ihren Beweggrund einfach ab und sagst Echsenhirn zu ihr. Wenn User hier dir ihre Meinung sagen, wirfst du ihnen vor, sie würden deine Beweggründe nicht verstehen.

06.02.2023 23:45 • #275

S
Ja, weiß nicht, ob du es gemerkt hast, mir ging es um den zuletzt zitierten Satz.

Ja, das hat aber nichts damit zu tun, mich in irgendeine Schublade stecken zu wollen als Frauenhasser oder Typ, der über seinem Alter datet, weil ich das alles bereits dazu geschrieben habe. Und die Mädels, die da Terz gemacht hatten, waren witzigerweise alle über 30... somit bin ich kaum jetzt an der Position zu sagen: Ah, die hätten alle meine 18-jährigen Töchter sein können.

DAS ist halt totaler Schmuh. Sorry.

06.02.2023 23:47 • #276

D
Zitat von Samuel15:
Und was Dating-Plattformen angeht. Da liked mich eine und ich schreibe sie an und sage: Erzähl mir mal was über Dich

Ernsthaft? Bei solchen Aufforderungen bin ich auch raus. Wird gar nicht beantwortet. Das ist doch keine Art, Kontakt aufzunehmen und zu kommunizieren.

06.02.2023 23:48 • x 2 #277

alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Ja, das hat aber nichts damit zu tun, mich in irgendeine Schublade stecken zu wollen als Frauenhasser oder Typ, der über seinem Alter ...

Du steckst doch in deinem ersten Beitrag alle Frauen zwischen 20 und 40 in die Prinzessinnen-Schublade und hast damit auch kein Problem. Und das nur, weil sie kein Date mit dir haben wollen aus bestimmten Gründen. Du hast bisher nicht verraten, ob das alles deine Bekannte sind oder Frauen aus dem Online Dating zum Beispiel. Denn da würde ich definitiv unterscheiden. Gezielte Kontaktaufnahme mit dem Ziel Partnersuche oder ein unverbindliches Kennenlernen während deines Auftrittes, einer Feier oder Sonstiges.

06.02.2023 23:50 • x 1 #278

T
Mach's wie die Pinguine aus dem Film Madagaskar: lächeln und winken.

Hier gibt's so einige, die mit Ablehnung nicht klarkommen, glauben sie wären starke Frauen obwohl sie eher so Mädels sind, die sich verhalten wie ein Häschen wenn es blitzt. Dazu kommen ein paar Jungs, die glauben ihre moralischen Wertevorstellungen wären das gelbe vom Ei um sich selbst auf die Schulter klopfen zu können, was für dufte Typen sie doch sind. Nicht irritieren lassen! Hier wird einfach viel gelabert. Entspann dich, Lehn dich zurück und denke dir einfach deinen Teil.

06.02.2023 23:51 • #279

L
@Doppelherzchen Oh je...aber wie kompliziert soll denn die Kontaktaufnahme verlaufen? Schon nach einem Satz ein Urteil zu fällen. Das ist doch ein wenig hart

06.02.2023 23:51 • x 1 #280

S
Zitat von Doppelherzchen:
Ernsthaft? Bei solchen Aufforderungen bin ich auch raus. Wird gar nicht beantwortet. Das ist doch keine Art, Kontakt aufzunehmen und zu kommunizieren.

Achso. Ja, cool. Wie ungewissenhaft von mir. Das ich das nicht mal fragen darf. So, darf man natürlich nicht anfangen. Und auch ein Hey oder Hallo wird von den meisten ja ignoriert, steht schon in deren Profilen. Aber selbst mal auf den Trichter zu kommen, den Kerl anzuschreiben, das passiert auch nicht. Zu oft erlebt.

Also wie hätten sie's denn gern, Doppelherzchen. Was soll ich denn als Eröffnung posten, damit's ihnen behagt?

Das ist doch keine Art Kontakt aufzunehmen - WOW! Einfach nur noch WOW!

06.02.2023 23:59 • #281

S
Du steckst doch in deinem ersten Beitrag alle Frauen zwischen 20 und 40 in die Prinzessinnen-Schublade und hast damit auch kein Problem. Und das nur, weil sie kein Date mit dir haben wollen aus bestimmten Gründen. Du hast bisher nicht verraten, ob das alles deine Bekannte sind oder Frauen aus dem Online Dating zum ...

Nein, ich stecke NICHT alle in eine Tasche. DAS hier habe ich geschrieben:

Zitat von Samuel15:
Also. was ist das für ne kuriose Nummer, die da läuft? Mir vor der Nase von anderen Kerlen rumschwärmen oder komplett abgelenkt sein, aber wenn ich dann Nö dazu sage, dann werden sie zickig? Was ist denn das für eine Prinzesschen-Entwicklung? Und ich sehe das mittlerweile von Frauen von 20-40 Jahren.

Es gibt eine Spannbreite von Frauen, die sich so verhalten und es liegt eben NICHT am Alter. Aber weil Leute hier ja NULL richtig lesen, kommen direkt: Ja, was datest Du auch 20 Jährige. Was bitte? Da steht von 20 bis 40. Ich schreib das im ersten POST dazu und es interessiert nicht, weil ja das Schema erfüllt werden muss von ewigen Forengängern. Gruselig.

Diese Frauen, die da im Beispiel waren, waren alles Frauen, die in meinem entfernten Bekanntenkreis waren. Neu dazugekommen oder wie auch immer.

07.02.2023 00:02 • #282

alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Aber selbst mal auf den Trichter zu kommen, den Kerl anzuschreiben, das passiert auch nicht.

Doch interessante Männer habe ich durchaus auch angeschrieben und war auch selten erfolgreich, weil nicht jeder kommunizieren möchte, zumindest nicht so, dass man dann unbedingt ein Date haben möchte. Als Frau wird man manchmal auch gekorbt, was im OD aber völlig normal ist. Darüber habe ich mich nie aufgeregt. Nervig waren Typen, die nicht zum Date kamen, man das Wochenende für sie reservierte und dann verplemperte. Aber Zusagen konnten sie. Direkte Absage wäre mir viel lieber. Ich habe mich noch nie bei jemandem fürs Löschen oder sonstiges Zurückweisung beschwert, denn welchen Sinn hätte ein Date gehabt, wenn das Gegenüber nicht will? Eigentlich ist die offene Kommunikation für alle das Beste.

07.02.2023 00:07 • #283

alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Diese Frauen, die da im Beispiel waren, waren alles Frauen, die in meinem entfernten Bekanntenkreis waren. Neu dazugekommen oder wie auch immer.

Das meinte ich ja, Bekanntenkreis ist doch was anderes als Datingkontakte.

07.02.2023 00:11 • #284

S
Doch interessante Männer habe ich durchaus auch angeschrieben und war auch selten erfolgreich, weil nicht jeder kommunizieren möchte, zumindest nicht so, dass man dann unbedingt ein Date haben möchte. Als Frau wird man manchmal auch gekorbt, was im OD aber völlig normal ist. Darüber habe ich mich nie aufgeregt. ...

Ja, das ist z.B. komplett beschissen. Wenn sie nicht zum Date kommen, dann haben sie zumindest abzusagen. Das ist eine Qualität. Das gehört absolut dazu: Wer das nicht kann, ist halt ein Junge oder ein Mädel. Ist doch vollkommen klar, weil da einfach Albernheiten umhergehen. Oder man meldet sich, wenn denn ein Notfall dazwischen gekommen ist, später mal und erklärt das.

Wenn Leute DICH liken und Du dann mit denen redest und es kommt sofort: Ooooh neee... darauf hab ich aber keine Lust, dann frage ich mich auch: Hey, wenn Du so reichhaltig und toll bist, warum bist Du hier?! Du hast keinen Bock auf Datingplattformen? Okay. Ist vollkommen in Ordnung. Aber warum bist Du dann hier? Klar, wenn ich sie geliked hätte, meinetwegen, aber es war andersherum. Und dann kommt der Quatsch? Es gibt im Online Dating halt auch zu viel Ablenkung. Das ist eines der Hauptprobleme. Ist halt auch Resterampe bei vielen. Deshalb meide ich das mittlerweile auch wieder mehr, weil das meiste nur dummes, oberflächliches BLA ist. Und wenn mir Frauen dann auch nur mit aha, mhmm oder was weiß ich für'n einsilbiges Füllwort es noch gibt, antworten können, dann werden die gelöscht. Ein Mädel, das genervt auf ihr Handy guckt und Kaugummi kaut, während sie eigentlich keinen Bock hat, brauche ich halt nicht.

07.02.2023 00:14 • #285

A

x 4