1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

Ema
Zitat von Samuel15:
Und da habe ich keine Lust mich in Pseudo-Schemata von Leuten in einem Forum einordnen zu lassen, damit deren Schublade erfüllt ist, wenn sie mit mir im realen Leben noch nie Kontakt hatten. Das ist halt totaler Schlonz.

Wenn du die Leute in diesem Forum so sehr verachtest, wieso schreibst du dann hier und suchst Rat?
Ist mir nicht begreiflich

05.02.2023 20:10 • x 8 #256

Minusdioptrie
@Samuel15 es sollte im Grunde genommen auf die Inhalte der Kommentare ankommen, weniger auf die Autoren das Augenmerk gelegt werden.
Du hast vielleicht eine etwas unkonventionellere Ausdrucksform in deinen Beiträgen, aber inhaltlich sind sie gut nachzuvollziehen und ich kann deinen Gedanken folgen und zustimmen.
Ich selbst handele beim Daten ähnlich.

05.02.2023 20:12 • x 1 #257

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

Fliesentisch
Zitat von Mira:
Echt? Aber sie ist doch nicht gesperrt. Vielleicht PW vergessen?

Schau dir mal an, wann @Annre das letzte mal online war und wann @Minusdioptrie registriert wurde. Dazu die Ausdrucksweise (Stichwort sanktionieren) und der identische Fokus auf die Schönheiten von Flora und Fauna, meist selbst geschossen und präpariert. Das hier ist @Annre, kein Zweifel.

05.02.2023 20:21 • x 5 #258

B
@Mira

05.02.2023 20:44 • x 1 #259

D
Zitat von Mira:
Echt? Aber sie ist doch nicht gesperrt.

Aber anscheinend gelangweilt. Mir war das nach den ersten Beträgen von ihr klar. Provokant-trollig gegen den Strom bei bemerkenswerter Emotionslosigkeit. Der Schreibstil+unkorrekte Rechtschreibung. Und on top im Wald unterwegs.

05.02.2023 20:47 • x 5 #260

S
Zitat von Ema:
Wenn du die Leute in diesem Forum so sehr verachtest, wieso schreibst du dann hier und suchst Rat? Ist mir nicht begreiflich

Sind nicht alle Leute hier. Wie war das nochmal mit den Allgemeinstandards. Aber klar, Ema, bastel Dir mal Deine Realität. Passt schon...

06.02.2023 22:17 • #261

S
Zitat von Minusdioptrie:
@Samuel15 es sollte im Grunde genommen auf die Inhalte der Kommentare ankommen, weniger auf die Autoren das Augenmerk gelegt werden. Du hast vielleicht eine etwas unkonventionellere Ausdrucksform in deinen Beiträgen, aber inhaltlich sind sie gut nachzuvollziehen und ich kann deinen Gedanken folgen und ...

Ich ignorier jetzt einfach die Leute, die hier mit ihren Pseudo-Analysen daherkommen und rede halt mit denen (meist PN), die tatsächlich was beitragen wollen. Analysieren kann man halt auch ohne persönliche Angriffe. Das geht sogar ziemlich gut. Ich finde es halt so witzig, dass man automatisch in ne Position gerückt wird, weil Menschen Beweggründe nicht verstehen können. Aber hey, das ist halt das Internet. Da kotzen halt viele ihre Meinung aus. Und das ist es eben.

06.02.2023 22:20 • #262

Fliesentisch
Zitat von Samuel15:
weil Menschen Beweggründe nicht verstehen können.

Natürlich, es ist also wieder mal alles die Schuld der Gegenseite, eigene Fehler gibt es nicht. Business as usual.

06.02.2023 22:29 • x 3 #263

Ema
Zitat von Samuel15:
bastel Dir mal Deine Realität.

Ich geb mir Mühe

06.02.2023 23:08 • #264

alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Ich fand sie auch sehr nett, wollte mit ihr was machen, sie lehnt das dann ab, eben weil sie mental belegt sei,

Zitat von Samuel15:
als ich dann sage: Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt.

Zitat von Samuel15:
Und dann sind die Mädels beleidigt. Was soll der Quatsch? Ihr habt kein Anrecht darauf beleidigt zu sein, wenn ihr Personen im Vorfeld ablehnt. Sorry.

Zitat von Samuel15:
aber wenn man sich dann nicht mehr mit ihnen abgibt, dann sind sie beleidigt. Sorry, aber geht's eigentlich narzisstischer?

Zitat von Samuel15:
Was ist denn das für eine Prinzesschen-Entwicklung?

Zitat von Samuel15:
Ich finde es halt so witzig, dass man automatisch in ne Position gerückt wird, weil Menschen Beweggründe nicht verstehen können.

06.02.2023 23:19 • #265

L
İch finde es ok, wenn man Kontakte aussortiert, an denen man nicht mehr interessiert ist, oder die zu nichts führen. Der Teilnehmer hat ja auch gesagt, Kontakte hat er genug. Und jetzt sucht er eben nach etwas Richtigem. Und da er auch keine 18 mehr ist, hat man irgendwann keine Lust mehr, sich mit sinnlosen Kontakten abzumühen.
Und ich hatte auch schon eine Menge Freundinnen, die sich Männer nur warm gehalten haben, bis was Besseres in Aussicht war. Leider läuft es oft so. Man ist so austauschbar in unserer Gesellschaft. Und klar gilt das nicht für alle. Ich habe auch Freundinnen, die wirklich alles haben. Intelligent, schön, beruflich erfolgreich. Nur will sich niemand mehr festlegen. Investieren. Nur warmhalten. Könnte ja was Besseres kommen. Von daher .. völlig legitim, wenn man für sich sortiert. Ist doch überhaupt nichts dabei.

06.02.2023 23:25 • x 2 #266

S
Zitat von Lelia:
İch finde es ok, wenn man Kontakte aussortiert, an denen man nicht mehr interessiert ist, oder die zu nichts führen. Der Teilnehmer hat ja auch gesagt, Kontakte hat er genug. Und jetzt sucht er eben nach etwas Richtigem. Und da er auch keine 18 mehr ist, hat man irgendwann keine Lust mehr, auch mit sinnlosen ...

Vielen Dank. Danke dafür, dass es hier auch Frauen gibt, die das mal verstehen und sich nicht die ganze Zeit attackiert fühlen, weil der Mann so oder so angeblich zu sein hat.

Ich habe einen Freundeskreis und einen Bekanntenkreis. In beidem gibt es auch Frauen. Und da ich selbst über 40 bin, sind da auch Frauen dabei, die ich über 20 Jahre kenne. Und mit denen rede ich super gerne, mit denen feiere ich Silvester oder sonstwas. Und genau deshalb tue ich auch nicht so, als würde ich jetzt irgendwie noch die Zeit haben, mir nochmal 5 neue Freundinnen anzuschaffen, weil das meine Zeit gar nicht hergibt. Und wenn dann der Kontakt sich noch schwierig gestaltet und alles immer nur schick ist, sobald ich die Mädels privat mal in der Stadt treffe, aber ansonsten - wie Du so schön sagst - warm gehalten wird, klar, dann sortiere ich aus.

Und wir tun jetzt hier so, als würde es das nicht geben?

Ich gewinne nämlich mehr und mehr das Gefühl, dass es einige weibliche Nutzer hier gibt, die es nicht ertragen können, dass es ziemliche Dödel in ihrem eigenen Geschlecht gibt. Und deshalb steigt dann diese Fremdscham hoch à la Oh Gott, neee, so bin ich aber nicht oder Zum Glück bin ich besser in Form von RTL2-Frauentausch. Nur leider, leider, gibt's die durchaus. Ich verhehle ja auch nicht, dass es komplette Dumpfbacken unter Männern gibt, bei denen ich mir auch jeden zweiten Tag denke: Wie ziehst Du Dich morgens eigentlich an? Das passiert nunmal. Oder Leute, die in ihrem Leben eine Beziehung hatten und mir dann Ratschläge erteilen wollen. Sorry, bitte was? So läuft das nicht.

Und ja, wie Du sagst: Es ist halt sinnlos. Was soll denn der Blödsinn, dass eine Frau immer Hui ist, wenn ich sie mal zufällig in der Stadt treffe, aber danach kommt halt gar nichts mehr. Ja, dann sieht man sich halt in der Stadt und quatsche halt da mal mit ihr, aber nicht, wenn sie mir dann ne Szene macht. Auf gar keinen Fall. Auf so ein Generve habe ich keine Lust und natürlich ist das mein gutes Recht.

06.02.2023 23:32 • #267

alleswirdbesser
Es ist aber umgekehrt auch völlig legitim nicht mit jedem Mann, den man in seinen Kontakten hat, ein Date zu wollen. Außer die Kontakte stammen aus einer Dating App. Dann würde ich das auch verstehen, mich aber auch keine Sekunde über die Löschung aufregen. Wenn sagen wir mal der TE ganz viele Frauen anspricht und zum Essen einlädt, dann wird es irgendwann ja auch zu beliebig, Hauptsache ein Date. Da hat er aber nicht viel dazu geschrieben, deshalb reine Spekulation.

06.02.2023 23:35 • x 1 #268

S
Zitat von alleswirdbesser:

Ja, gut, dass Du den restlichen Kontext weglässt. Stark, alleswirdbesser. Soll ich das mal mit Deinen Posts auch machen? Das kann nämlich jeder.

Nochmal: DU hast kein Anrecht darauf beleidigt zu sein, wenn DU MIR vorher ne Absage erteilst und ICH dann sage: Ok, dann will ICH keinen Kontakt mehr zu DIR! Und selbst dann nicht, wenn ich DIR klarmache, dass es nicht um die Große Liebe (falls es sowas überhaupt gibt) geht, sondern eher darum, dass Dein inneres Oh, der sieht aber gut aus angeht und das eben nur Dein Echsenhirn ist. Ich stellte das lediglich deshalb nach vorn, weil es gesellschaftlich immer so dargestellt wird, als seien Frauen da anders, sind sie aber nicht. Männer und Frauen sind exakt so oberflächlich wie sie eben sind. Kantiges Gesicht, Muskeln, bisschen Humor und schwupps... so wie's bei den Kerlen halt die schwedische Volleyball Nationalmannschaft ist. Ist halt wie's ist. Ich nehm das auch nicht krumm, wenn mir vorgeworfen wird: Hey, Sam, Du findest die doch nur gut, weil die n prallen Hintern hat... - Ja, in erster Linie ohne sie zu kennen. Klar... natürlich gefällt mir der. Aber wenn sie sich dann wie ne Pfeife benimmt, dann lässt man's halt sein. Mit 28 kann ich mich dem noch hingeben. Da kann ich das alberne Spielchen noch mitspielen. Hab ich einige Male gemacht, führte auch zu netten Erlebnissen. Mit 41 hab ich da weniger Lust drauf. So ist das halt.

Aber Dein Zusammentragen von Einzelstatement hier ist einfach nur: WOW!

06.02.2023 23:38 • #269

T
Wie wäre es mit runterkommen auf allen Seiten und wieder Back to topic?

Was gehst du auf Leute ein, die dich nicht verstehen wollen? Lass sie doch labern. Hab ich hier auch so gemacht: ignore-liste ist lang, weil ich keinen Austausch mit ihnen wünsche und sie diesen auch gar nicht wollen. Die meisten sind hier um ihre eigenen Verletzungen und Muster zu projizieren. Du bist offenbar für einige die perfekte Leinwand. Drüber lächeln und mit denen auseinandersetzen, die wirklich mit dir reden und dich nicht anfeinden wollen.

06.02.2023 23:38 • x 2 #270

A

x 4