Ema
- 10137
- 29657
Zitat von Samuel15:Und da habe ich keine Lust mich in Pseudo-Schemata von Leuten in einem Forum einordnen zu lassen, damit deren Schublade erfüllt ist, wenn sie mit mir im realen Leben noch nie Kontakt hatten. Das ist halt totaler Schlonz.
Zitat von Mira:Echt? Aber sie ist doch nicht gesperrt. Vielleicht PW vergessen?
Brightness2
Doppelherzchen
Zitat von Mira:Echt? Aber sie ist doch nicht gesperrt.
Samuel15
Zitat von Ema:Wenn du die Leute in diesem Forum so sehr verachtest, wieso schreibst du dann hier und suchst Rat? Ist mir nicht begreiflich
Samuel15
Zitat von Minusdioptrie:@Samuel15 es sollte im Grunde genommen auf die Inhalte der Kommentare ankommen, weniger auf die Autoren das Augenmerk gelegt werden. Du hast vielleicht eine etwas unkonventionellere Ausdrucksform in deinen Beiträgen, aber inhaltlich sind sie gut nachzuvollziehen und ich kann deinen Gedanken folgen und ...
Zitat von Samuel15:weil Menschen Beweggründe nicht verstehen können.
Zitat von Samuel15:Ich fand sie auch sehr nett, wollte mit ihr was machen, sie lehnt das dann ab, eben weil sie mental belegt sei,
Zitat von Samuel15:als ich dann sage: Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt.
Zitat von Samuel15:Und dann sind die Mädels beleidigt. Was soll der Quatsch? Ihr habt kein Anrecht darauf beleidigt zu sein, wenn ihr Personen im Vorfeld ablehnt. Sorry.
Zitat von Samuel15:aber wenn man sich dann nicht mehr mit ihnen abgibt, dann sind sie beleidigt. Sorry, aber geht's eigentlich narzisstischer?
Zitat von Samuel15:Was ist denn das für eine Prinzesschen-Entwicklung?
Zitat von Samuel15:Ich finde es halt so witzig, dass man automatisch in ne Position gerückt wird, weil Menschen Beweggründe nicht verstehen können.
Lelia
Samuel15
Zitat von Lelia:İch finde es ok, wenn man Kontakte aussortiert, an denen man nicht mehr interessiert ist, oder die zu nichts führen. Der Teilnehmer hat ja auch gesagt, Kontakte hat er genug. Und jetzt sucht er eben nach etwas Richtigem. Und da er auch keine 18 mehr ist, hat man irgendwann keine Lust mehr, auch mit sinnlosen ...
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:
Tin_