1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

Scheol
Zitat von Samuel15:
...Da biste dann natürlich blind, nä? Oder hast nicht alle 150 Beiträge gelesen.

Nein, das habe ich mir nach der ersten Seite nicht mehr angetan hier im Strang mitzulesen.

05.02.2023 13:25 • #241

Minusdioptrie
@Fliesentisch der Te handelt richtig, er möchte keine Freundschaft, sondern eine Beziehung.
Wenn nun die Frau eine Freundschaft anstrebt, macht er deutlich, dass diese Art des Miteinanders für ihn nicht in Frage kommt und löscht sie aus den Kontakten, korrekt.
Warum etwas vorspielen?
Das diese Vorgehensweise kritisiert wird, ist nicht zu verstehen.
Wenn mich ein Mann als möglicher Partner interessiert, er mir aber nur auf Freundschaftsebene begegnen möchte, lehne ich das ab und mache es auch deutlich, korrektes Verhalten.

05.02.2023 13:34 • x 2 #242

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

Airi
Und was ist an dem Verhalten korrekt, jemanden als „Echsenhirn“ zu betiteln? Man kann auch freundlich deutlich sein.

05.02.2023 13:37 • x 3 #243

Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
Das diese Vorgehensweise kritisiert wird, ist nicht zu verstehen.

Natürlich ist sie das. Die Art und Weise der Handlung selbst genau so wie ihre Darstellung hier im Forum. Darum ging es den meisten Usern hier, nicht um gezwungenen Kontakt mit jemandem, der dich hat abblitzen lassen.

05.02.2023 13:39 • #244

Minusdioptrie
@Airi natürlich ist die Bezeichnung unangebracht.
Der Aufregung geschuldet, weil die Frau ihn, nach der Löschung der Kontaktdaten wohl vor versammelter Mannschaft als Deppen dastehen hat lassen.

Zitat von Fliesentisch:
Die Art und Weise der Handlung selbst genau so wie ihre Darstellung hier im Forum

Die Handlung selbst ist korrekt.

05.02.2023 13:40 • x 1 #245

Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
Die Handlung selbst ist korrekt.

Kommt auf die Motivation an, aus der gehandelt wurde.

05.02.2023 13:46 • x 1 #246

Airi
Zitat von Airi:
Und was ist an dem Verhalten korrekt, jemanden als „Echsenhirn“ zu betiteln? Man kann auch freundlich deutlich sein.

Edit: Samuel hat das gerade bei mir richtig gestellt. Ich habe es dann falsch aufgefasst und lasse nur den letzten Satz als so gemeint stehen.

05.02.2023 13:49 • x 1 #247

Minusdioptrie
@Fliesentisch Beziehung gewünscht, die Frau lehnt Beziehung ab, bietet Freundschaft an, aber das ist von ihm nicht gewünscht.
Löschung der Kontaktdaten, korrekt!

05.02.2023 13:49 • x 2 #248

Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
@Fliesentisch Beziehung gewünscht, die Frau lehnt Beziehung ab, bietet Freundschaft an, aber das ist von ihm nicht gewünscht. Löschung der ...

Und wenn er löscht, bietet sie mehr an. Das ist eben das von Anfang an angesprochene Unvermögen beiderseits, mit Ablehnung umzugehen. Er hätte das Ganze einfach ruhen lassen können anstatt auf ihre Spielchen einzusteigen - Jetzt ist das Endergebnis beiderseitig bedingt, und Aufregung darum vollkommen unnütz.

05.02.2023 14:00 • x 1 #249

Minusdioptrie
@Fliesentisch wenn sie bei Löschung mehr anbietet? Ist das völlig daneben und wurde zu Recht von ihm sanktioniert.
Wenn mir jemand sagt, ich lösche deine Daten, dann ist das so, ich kann es zwar bedauern, aber keine unangemessene Aufmerksamkeit einfordern.
Ähnlich eines geprügelten Hundes, der im Anschluss Männchen vor dem Herrchen macht?
Seltsame Vorstellung.

05.02.2023 14:15 • x 2 #250

Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
Ist das völlig daneben und wurde zu Recht von ihm sanktioniert.

Hallo @Annre. Lange nicht mehr gelesen.

05.02.2023 14:16 • x 3 #251

S
Zitat von Minusdioptrie:
@Fliesentisch wenn sie bei Löschung mehr anbietet? Ist das völlig daneben und wurde zu Recht von ihm sanktioniert. Wenn mir jemand sagt, ich lösche deine Daten, dann ist das so, ich kann es zwar bedauern, aber keine unangemessene Aufmerksamkeit einfordern. Ähnlich eines geprügelten Hundes, der im Anschluss ...

Versteht er nicht. Will er nicht verstehen. Er muss sein vorgefertigtes Check-Muster des Bösen Typen erfüllen. Alles gut. Er ist ignoriert, ich sehe jetzt nichts mehr davon. Back 2 Topic.

05.02.2023 19:26 • x 1 #252

Minusdioptrie
@Samuel15 richtig, lass dich nicht provozieren, passt schon, so mancher versteht dich.

05.02.2023 19:57 • #253

S
Zitat von Minusdioptrie:
@Samuel15 richtig, lass dich nicht provozieren, passt schon, so mancher versteht dich.

Schön, das mal zu lesen. Dating ist nämlich nicht die ganze Zeit nur Candycane wie sich das etliche vorstellen. Kann mitunter unfassbar nerven. Und manche blöken hier rum, machen in der Hinsicht aber gar nichts. Rumblöken in einem Forum kann halt jeder. Und ich bin, wie man anhand meiner Zugriffe und Posts sieht, nicht so häufig hier, weil ich ja an der Front bin.

Das heißt aber nicht, dass ich jetzt nur noch auf das fokussiert bin. Dazu ist mir meine Zeit dann auch zu schade, außerdem kommt schnell das you're trying too hard-Syndrom. Ich treffe mich regelmäßig mit Menschen, auch mit Frauen und einige habe ich unheimlich lieb gewonnen, aber es nervt halt in so vielen Aspekten bei Anderen. It is what it is. Und da habe ich keine Lust mich in Pseudo-Schemata von Leuten in einem Forum einordnen zu lassen, damit deren Schublade erfüllt ist, wenn sie mit mir im realen Leben noch nie Kontakt hatten. Das ist halt totaler Schlonz.

Grüße

05.02.2023 20:06 • #254

M
Zitat von Fliesentisch:
Hallo @Annre. Lange nicht mehr gelesen.

Echt? Aber sie ist doch nicht gesperrt. Vielleicht PW vergessen?

05.02.2023 20:07 • #255

A

x 4