Scheol
- 20951
- 14
- 37197
Zitat von Samuel15:...Da biste dann natürlich blind, nä? Oder hast nicht alle 150 Beiträge gelesen.
Zitat von Minusdioptrie:Das diese Vorgehensweise kritisiert wird, ist nicht zu verstehen.
Zitat von Fliesentisch:Die Art und Weise der Handlung selbst genau so wie ihre Darstellung hier im Forum
Zitat von Minusdioptrie:Die Handlung selbst ist korrekt.
Zitat von Airi:Und was ist an dem Verhalten korrekt, jemanden als „Echsenhirn“ zu betiteln? Man kann auch freundlich deutlich sein.
Zitat von Minusdioptrie:@Fliesentisch Beziehung gewünscht, die Frau lehnt Beziehung ab, bietet Freundschaft an, aber das ist von ihm nicht gewünscht. Löschung der ...
Zitat von Minusdioptrie:Ist das völlig daneben und wurde zu Recht von ihm sanktioniert.
Samuel15
Zitat von Minusdioptrie:@Fliesentisch wenn sie bei Löschung mehr anbietet? Ist das völlig daneben und wurde zu Recht von ihm sanktioniert. Wenn mir jemand sagt, ich lösche deine Daten, dann ist das so, ich kann es zwar bedauern, aber keine unangemessene Aufmerksamkeit einfordern. Ähnlich eines geprügelten Hundes, der im Anschluss ...
Samuel15
Zitat von Minusdioptrie:@Samuel15 richtig, lass dich nicht provozieren, passt schon, so mancher versteht dich.
Mira
Zitat von Fliesentisch:Hallo @Annre. Lange nicht mehr gelesen.