Forenleitung
- 3956
- 180
- 6544
LikeTheStars21
Zitat von Samuel15:Dann erklär mir doch mal meinen Anteil anhand der gestellten Geschichte. Wir haben lustige Abende. Man quatscht, flirtet, neckt sich, dann ...
Zitat von Minusdioptrie:oder das Leben anderer urteilen zu müssen.
Zitat von Samuel15:Ich möchte mal gerne Eure Meinung zu einem Thema hören.
Zitat von Minusdioptrie:@Fliesentisch und? Allerdings schreibe ich meine Wertung nicht garniert mit unschönen Unterstellungen.
Mira
Zitat von Forenleitung:Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Zitat von Minusdioptrie:@Fliesentisch Wertung und Interpretation sind ok, allerdings sollte man weniger auf persönlicher Ebene degradieren.
Zitat von Samuel15:Ich warte also ab. Quatscht mal über Messenger... ist aber auch viel Bla und meist wurde der Kontakt von mir aufrecht erhalten. Viele sind galt bequem. Ok.
Ich frage sie nach ca zwei Monaten nochmal, wird wieder verneint. Also breche ich den Kontakt ab. Weil... wozu etwas aufrecht erhalten, wenn da eh nichts kommt.
Die Anderen hier reden darüber: hätte sich ne Freundschaft entwickeln können... aha? Wie denn? Ich habe investiert, eskommt wenig zurück und privat treffen will sie sich nicht. Was sind das für Voraussetzungen? Richtig. Keine.
Zitat von Hansl:Die ganze Anklageschrift strotzt nur so von Vorurteilen, Unterstellungen, Verurteilungen und übergriffigen Vereinnahmungen.