Scheol
- 20806
- 14
- 36988
Zitat von Marcell:@sadlyinlove hey aber Psychologen oder anders weitige auf diesem Feld würden niemals jemanden verurteilen also hoffe ich das es nur hier anonym im ...
Zitat von Hansl:Also, ich gehe davon aus, daß es sich um keine Sozialpädagogin handelt. Schon alleine die Rhetorik dürfte eher in der Mittelschule angesiedelt ...
Mira
Zitat von Hansl:Also, ich gehe davon aus, daß es sich um keine Sozialpädagogin handelt.
Schon alleine die Rhetorik dürfte eher in der Mittelschule angesiedelt sein, aber natürlich ist auch bekannt, welch geringe Anforderungen im Studium anfallen, da
Samuel15
Zitat von LikeTheStars21:Mal ganz abgesehen von den eventuell “schwierigen” Mädels, auf die du so trifftst - ja, nämlich deinen Anteil an der Gestaltung ...
Samuel15
Zitat von Scheol:@Forenleitung hier geht es nicht um eine Meinung zum Thema sondern NUR darum ein Mitglied anzugehen. Was anderes ist hier nicht zu erkennen. Danke. ...
Zitat von Samuel15:Ich frage sie nach ca zwei Monaten nochmal, wird wieder verneint. Also breche ich den Kontakt ab. Weil... wozu etwas aufrecht erhalten, wenn da eh nichts kommt.
Samuel15
Zitat von Mira:Und hinter Samuel steckt ein rhetorisch begabter Mensch, der locker Psychologie und Medizin hintereinander studiert hat. Er nutzt alle rhetorischen ...
Mira
Zitat von Samuel15:Du bist auch die knallharte Rebellin. Wenn Dir mein Threadstrang nicht gefällt, kannst Du ihn gern verlassen. Coole, voll hippe Mädels ...
Samuel15
Zitat von Mira:Mimimimi
Mira
Zitat von Samuel15:Ich sag ja: ne glasklare Rebellin. ️
Samuel15
Zitat von Mira:Und? Bock auf n Date?
Mira
Zitat von Samuel15:Ist das so Deine Art im Kindergarten gewesen? Die Kinder erstmal von der Schaukel schubsen, um dann Freundschaften zu knüpfen? Wenn ja: kleiner ...
sadlyinlove
Mira
Zitat von sadlyinlove:@Samuel15 das war ironisch von ihr gemeint. Sie will sicher nicht wirklich ein Date mit dir