gabehcuod
- 88727
gabehcuod
Zitat von Masterslave:Was ich nicht verstehe ist, warum du die Kontakte löscht?
Masterslave
Zitat von gabehcuod:Ganz einfach: Narzisstische Kränkung aufgrund von Zurückweisung, obwohl der TE doch so ein toller Hecht ist. Muss natürlich sofort gemaßregelt werden - daher: Aus dem Handy, aus dem Sinn.
gabehcuod
Zitat von Masterslave:wobei wir aus meiner Sicht alle narzistische Anteile haben.
Zitat von Samuel15:Ich wurde erst gestern von einer abgelehnt, als ich sie fragte, ob sie mal mit mir was essen gehen würde. Das wollte sie dann nicht, weil sie kein Date möchte. Gut. Also hab ich sie aus meinen Kontakten gelöscht. Das war ihr dann wieder viel zu viel, weil. wie kann ich es nur wagen, sie aus meinen Kontakten zu löschen? Jetzt mal ernsthaft: Warum sollte ich eine Frau in den Kontakten behalten, die sich ohnehin nicht privat mit mir treffen will?
Zitat von Minusdioptrie:Korrekt, lass dir nicht einreden, dass dein Vorgehen falsch ist, oder mit irgendeiner Störung zu tun hat. Leute, die kein Interesse zeigen, warum ...
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser ich lösche Kontakte, wenn aus einem Date nicht das entsteht, wofür das Date angelegt ist. Diese Männer sehe ich dann nicht, um ...
Melias
Begonie
Zitat von Samuel15:Online Bekanntschaften halte ich mit Leuten, die ich auf Distanz verteilt habe, aber nicht bei sowas.
Zitat von alleswirdbesser:War die Frau, von der die Rede war, ein Date oder eine Bekannte, die der TE gerne Daten wollte? Finde da sollte man unterscheiden, online Dating ist ...
Zitat von Melias:Und da finde ich es schon interessant: Warum macht man das? Wieso ist sie gekränkt, wenn ich sie auf diese Art aus meinem Leben für mein eigenes Wohl löschen möchte?
Zitat von Melias:Der TE hat in der Frau mehr gesehen, was sie nicht sieht. Sein Ziel war eine Beziehung, was sie ablehnt, weswegen er sie löscht, da er keinen Kontakt mit ihr auf dieser Basis möchte.
Zitat von Melias:Auch dann hab ich schon einmal erlebt, dass mir eine Frau daraus eine Szene gemacht hat und mich als nicht erwachsen oä abgestempelt hat.
Und da finde ich es schon interessant: Warum macht man das? Wieso ist sie gekränkt, wenn ich sie auf diese Art aus meinem Leben für mein eigenes Wohl löschen möchte?
Samuel15
Zitat von Samuel15:Ich bin jetzt also ein Narzisst, Möchtegern-Badboy, herablassender Hahn, Nice Guy, bedürftig, Aufmerksamkeitssüchtig... hab ich irgendwas vergessen?!
Zitat von Samuel15:Puh, Leute. Ich sag's Euch ja nicht gerne, aber... von Mädels, die hier seit 5 Jahren und mehr angemeldet sind, offenkundig NULL daten oder Typen, die 10 Posts pro Tag haben - sorry - deren Ratschläge kann ich einfach nicht Ernst nehmen
Zitat von Samuel15:Die Analysen aus meinem Post zu schöpfen, sind schon grandios. Wirklich erheiternd
Zitat von Samuel15:Das haben 1-2 Leute hier versucht zu erklären, der Rest hat sich empört.
Zitat von Samuel15:Und ja, das ist ne Analyse, die ich nur daraus ziehe, dass ich Eure Profile mal kurz anklicke und sehe wieviel Zeit ihr hier rein investiert.
Zitat von Samuel15:Zumal ich mir diesen Smalltalk-Quatsch in der Stadt einfach erspare
Zitat von Samuel15:Und dann laufen da so'n paar Kerle dazu und sprechen denen nach'm Mund, weil sie glauben, damit was zu erreichen...
Zitat von Samuel15:Und dann beschimpfen sich irgendwann in meinem Thread die Mädels, die ewig hier sind und gefühlt Drölftausend Posts haben mit anderen Kerlen und erklären denen, warum sie sie niemals daten würden oder warum sie Solo sind.
Zitat von Samuel15:bei denen aber daran, dass alle Anderen ätzend sind: