Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Hansl:Naja, so sind Männer eben tendenziell, Revier markieren.
Zitat von Hansl:Eine Hilfe kann durchaus sein, sich mal damit zu beschäftigen, ob man vielleicht im falschen Beuteschema, (doofes Wort) sich bewegt
Zitat von whynot60:und sich die Illusionen abschminken.
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:wie blöd und x. kann eine Kommuniktion nur sein .............. MÄNNER typisch .... Revierkämpfe ...
Samuel15
Zitat von whynot60:Ja, das ist dann halt so, wie vor einem riesigen Bekleidungskatalog zu sitzen und nie so recht zu wissen, welches Blüschen nun am besten zu den eingefärbten Haarspitzen passt. Das Blöde ist halt: in so einer weit gewordenen Welt gibt es immer etwas Besseres, Passenderes, und dann ist selbst das Gute nie gut genug. ...
Zitat von whynot60:Bleibt nur: Mitnehmen, was geht, und sich die Illusionen abschminken.
Zitat von Samuel15:Macht er dann auch Lullu hier ins Forum, ja?
Zitat von Samuel15:Ich habe gar kein Beuteschema. Ich finde viele Frauen attraktiv.
Zitat von Samuel15:Du hast auch keinen Typ Frau, oder? Und ich musste sagen: Stimmt. Habe ich nicht.
Zitat von Samuel15:Ich sehe hier kein Revier. Das ist ein Onlineforum. Ist doch total albern. Der Fliesentisch hat da was in meinen Post hineininterpretiert, das gar nicht da ist.
Zitat von Samuel15:Die Frage stelle ich mir auch von Zeit zu Zeit. Geht's nur noch darum? Dieses ist noch etwas Besseres für mich drin?
Zitat von Samuel15:Oberflächliches Na, wie geht's Dir... Ach ja ganz gut ist mir persönlich dann auch zuwider
Zitat von Hansl:Dies wird nunmal in TV Soups, Werbung, Medienmassenkonsum usw mehr oder weniger eingeimpft.
Wegwerfgesellschaft.
Zitat von Samuel15:Was zum Teufel hat Dich denn geritten zu glauben, ich meinte ALLE Frauen? Die Überschrift? Was mit Den Frauen los ist, ist die Frage zu den Mädels, die ich beschrieben habe.
Zitat von Samuel15:Das ist alles immer okay, aber sobald ich diese Mädels mal näher kennen lernen möchte, kommen immer irgendwelche Ausreden.
Zitat von Samuel15:Ich wurde erst gestern von einer abgelehnt, als ich sie fragte, ob sie mal mit mir was essen gehen würde. Das wollte sie dann nicht, weil sie kein Date möchte.
Zitat von Samuel15:Also hab ich sie aus meinen Kontakten gelöscht. Das war ihr dann wieder viel zu viel, weil. wie kann ich es nur wagen, sie aus meinen Kontakten zu löschen?
Zitat von Samuel15:Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal, dass Frauen Ablehungen aussprechen, aber wenn man sich dann nicht mehr mit ihnen abgibt, dann sind sie beleidigt. Sorry, aber geht's eigentlich narzisstischer?
Zitat von Samuel15:Man lehnt andere Leute ab, will mit denen nicht mal essen gehen oder sonstwas, aber wenn derjenige einen dann aus dem Leben streicht, dann ist es auch nicht richtig? You can't have your cake and eat it.
Zitat von Samuel15:Also. was ist das für ne kuriose Nummer, die da läuft?
Zitat von Samuel15:Mir vor der Nase von anderen Kerlen rumschwärmen oder komplett abgelenkt sein, aber wenn ich dann Nö dazu sage, dann werden sie zickig?
Zitat von Samuel15:Was ist denn das für eine Prinzesschen-Entwicklung?
Zitat von Samuel15:Und ich sehe das mittlerweile von Frauen von 20-40 Jahren.
Zitat von Samuel15:Ein Mädel erzählt mir, sie sei mental belegt, kurzum sie hat sich in nen hübschen Kumpel von mir verschossen, aber er ist halt in einer Beziehung. Sie kommt da nicht mit klar. Ich fand sie auch sehr nett, wollte mit ihr was machen, sie lehnt das dann ab, eben weil sie mental belegt sei, als ich dann sage: Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt.
Zitat von Samuel15:aber ich habe dann auch keine Lust da meine Zeit zu investieren.
Samuel15
Zitat von Hansl:Dachte ich auch mal.
Aber nach tieferem Studium dsbzgl. erkannte ich durchaus anderes.
Man übersieht manchmal einiges.
Zitat von Hansl:Dies wird nunmal in TV Soups, Werbung, Medienmassenkonsum usw mehr oder weniger eingeimpft.
Wegwerfgesellschaft.
Zitat von Samuel15:Wenn sie mir ständig das Gefühl gibt, mich nicht zu brauchen, dann würde ich mich da auch rausziehen irgendwann.
Zitat von Samuel15:Allerdings... auf der einen Seite jemanden wegwerfen, aber wenn der dann darauf eingeht, jammern, geht irgendwie nicht einher.
Samuel15
Zitat von VictoriaSiempre:Ich fang mal von hinten an: Klar impliziert Dein Threadtitel erst einmal, dass Du ALLE Frauen meinst
Zitat von VictoriaSiempre:Sprache macht was. Die einen stört da nix, die anderen stört es sehr. Persönlich kommt es mir auf den Kontext an. Solange ich jemanden nicht gut kenne, weiß ich nicht, wie Mädels gemeint ist. Für mich ist es von jemanden, den ich nicht weiter kenne, seit ich 18 bin abwertend
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm. Schade - womöglich für Euch beide. Warum nicht nett essen gehen, ohne irgendwelche Verbindlichkeiten dahinter zu vermuten? Ich hab solche Einladungen durchaus gerne angenommen - WENN ich dabei ein gutes Gefühl hatte und es nicht grundsätzlich so ein Anbagger-Gefühl hatte. Wobei klar: Hab ich nen Typen toll gefunden, dann habe ich auf Anbaggern gehofft
Zitat von VictoriaSiempre:Okay - Du hast sie aus Deinen Kontakten gelöscht. Wie hast Du dann erfahren, dass sie deshalb beleidigt war? Ich frage für eine Freundin.
Zitat von VictoriaSiempre:Also: Wenn ich jemanden locker kennenlerne, nicht sofort mit ihm essen gehen möchte und mich dann wundere, dass der deshalb jeden weiteren Kontakt abbricht, dann bin ich entweder beleidigt oder narzisstisch? Okay, nehm ich jetzt mal so hin.
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm. Wenn ich andere Leute aus meinem Leben streiche, weil die nicht mit mir essen gehen oder sonstwas wollen, ist es eine Entscheidung, die ICH treffe. Oder eben auch nicht; manchmal dauert es einfach länger, bis jemand zum Kuchen wird, bei dem immer noch zu überlegen wäre, ob man ihn vernaschen oder behalten möchte.
Zitat von VictoriaSiempre:Was ist daran so kurios oder gar total neu?
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, da würde ich mich an Deiner Stelle auch mal fragen, warum Du Ansprechpartner für Mädels wirst, die für andere Kerle schwärmen...
Zitat von VictoriaSiempre:Als Ü40er hast Du anscheinend eine große Bandbreite Wundert es Dich ernsthaft, dass 20jährige Frauen es zwar einerseits cool finden, dass Du in einer Band spielst, andererseits aber nicht unbedingt nen 20 Jahre älteren Mann wollen? Solange der nicht Mick Jagger heißt (der dann wohl auch 50 Jahre älter sein darf)? Ein wenig beliebig scheint Dein Beuteschema da auch zu sein
Zitat von VictoriaSiempre:Tja. Find Dich damit ab, dass Dein hübscher Kumpel mehr Chancen gehabt hätte. Lass mich raten: Du fandest sie selber nicht so hübsch, aber weil sie so nett war, wolltest Du trotzdem was mit ihr machen! ? Nee, Spaß!
Zitat von VictoriaSiempre:Das finde ich völlig in Ordnung, musst Du ja auch nicht! Wobei ich schon denke, dass sowohl Lust als auch Zeit etwas ist, was jemand bei wirklichem Interesse investiert. Ganz früher nannte man das um den anderen werben. Mittlerweile wurde das durch Likes, Follower, Matches, FB-Freunde und WA-Nummern sammeln ersetzt.
Und jetzt frag Dich selber mal, inwieweit Du da selber mitten drinnen hängst...
Zitat von Samuel15:Ist das hier Facebook, wo alle nur Überschriften lesen und sich dann empören? Den Kontext habe ich geliefert.
Zitat von Samuel15:Wer sich gewissermaßen dämlich verhält, muss sich nicht wundern, wenn er seines offensichtlich geistigen Alters nach behandelt wird.
Zitat von Samuel15:Weil sie mir dann schrieb: Hast Du mich jetzt gelöscht? Wieso das denn? Das ist ja... bla...
Zitat von Samuel15:Aber sie ist halt belegt, ergo: Ende...
Zitat von Samuel15:Was soll ich denn bitte investieren, wenn diese Mädels ablehnen. Wozu? Werben funktioniert doch auch nur, wenn ein gewisses Interesse da ist. Und wenn da klar abgelehnt wird, dann ist das vertane Zeit.
Zitat von Hansl:Naja, Frauen vergessen schon recht schnell daß Emanzipation auch fordern kann.
Dann soll der Mann buhlen wie ein Pfau und Minnegesänge starten.