Kampfschnake
- 2518
- 1
- 5133
Zitat von H-Moll:Sagen wir mal so: In der Mode hatte eins Bestand bis heute. Fotografen nennen das den Heroin-Look. Blass, dünn, gerade aus dem Bett und interessantes Gesicht.
H-Moll
Zitat von Debby3:Aber Du weist was ich meine, @Urmel_ Ne
Zitat von Urmel_:Die meisten Frauen sind halt strunzdumm und haben absolut keine Phantasie.
Zitat von Kampfschnake:@Urmel_ Du tust mir leid.
H-Moll
Zitat von Urmel_:Deine Fürsorge geht mir ans Herz. Aber keine Angst, ich bemühe mich, die Frauen zu daten, die nicht in die Kategorie fallen. Die gibt es nämlich auch.
Samuel15
Zitat von H-Moll:Das kann dir nicht passieren. Urmel aus dem Trennungsforum ist keine Referenz für Intelligenz. Sondern für einen Problemfall. Wie alle anderen ...
Zitat von Debby3:Eine Frau die ihrer Mitte ist und eine gesunde Intuition hat , hat im Voraus , vor dem S. den Mann auf seine Bindungsfähigkeit getestet .
Mira
Zitat von Urmel_:Die meisten Frauen sind halt strunzdumm und haben absolut keine Phantasie.
SchlittenEngel
Zitat von Urmel_:Ja, ich weiß was du meinst und stimme da unter Vorbehalt auch zu. Jedoch: Da bei jeder S. Begegnung eine Schwangerschaft hervorgehen kann , muss Sie sicher stellen, dass er dann ein Protector ist und bleibt ! Weil, das würde bedeuten, dass jede Frau, die einen ONS hat, nicht in ihrer Mitte ruht, ...
Zitat von Samuel15:Was heißt denn Intransparenz?
Zitat von Samuel15:Muss jetzt wirklich jede/r seine/ihre Überstunden etc darlegen?
Zitat von Samuel15:Und ja: wer redet denn gern über Geld? Niemand.
Zitat von Samuel15:Je tiefer man gräbt im Paygap desto mehr erklärt er sich. Das haben etliche Studien bereits gezeigt.
Zitat von NurBen:Es gibt den bereinigten GPG, und der liegt laut meiner Erinnerung irgendwo bei 2%.
Zitat von NurBen:Die lassen sich leicht erklären z.B. Da Männer in Gehaltsverhandlungen härter sind als Frauen.
Daher gibt es im Grunde keine wirkliche GPG.
Zitat von SchlittenEngel:müsste jetzt erst mal eine halbe Stunde googeln, um zu verstehen, was Du hier mitteilst.