Mira
- 88744
Mira
Zitat von Debby3:Hab ich nicht geschrieben Eine Frau die mit einer gute Intuition, gesunden Selbstbewusstsein kann im Voraus die ...
Debby3
Zitat von NurBen:Die Wenigsten!
Das Ding ist auch, dass viele Frauen keine gesunde Intuition besitzen, sondern schon geschädigt und paranoid sind (s. den Onlinedating).
Debby3
Zitat von Mira:Ich bezweifle, dass das in unserer Natur liegt.
Samuel15
Zitat von Debby3:Ich werde dir nicht widersprechen. Ich gebe dir da vollkommen recht. Schade.
Mira
Zitat von Debby3:Ich bezweifle das nicht, aber durch „die Konzepte“ wie Lifestyle, Religion und Weltanschauungen ist dieses Fähigkeit , wie soll ich es ...
Debby3
Zitat von Mira:Ja, und Erziehung und Sozialisierung etc. stimme ich dir zu. Männer wissen aber auch, wann eine Frau für eine Beziehung etwas taugt. Das meine ich nicht allgemein. Sondern auf jeden Menschen einzeln. Ein Mann weiss, ob ich in seinem Leben, für eine Beziehung tauge oder nicht. Genauso anders herum. Ich weiß das auch sehr schnell. Aber ich glaube nicht an dieses immer und ständig in der Mitte ruhen. Das allein lassen unsere Hormone nicht zu. Ja, sehr verallgemeinernd ausgedrückt. Ich ruhe allgemein in meiner Mitte. Aber nicht, wenn ich PMS habe oder mir jemand aufm Sack g
H-Moll
Zitat von Mira:Nee, ich gehörte auch noch zu den Müttern, die Piepmatz sagten. Ich fand (das Wort) Pénis zu hässlich Hab’s dann aber auch gecheckt und bin über meinen Schatten gesprungen.Der Piepmatz wurde begraben.
Mira
Zitat von H-Moll:Heilsalbe
Zitat von Debby3:Da bei jeder S. Begegnung eine Schwangerschaft hervorgehen kann , muss Sie sicher stellen, dass er dann ein Protector ist und bleibt !
Zitat von Mira:Piepmatz?
H-Moll
Zitat von Urmel_:Schaut man sich die breite Masse an, würde ich die Formulierung nach muss eine Frau sicher sein, dass irgendein Protektor greifbar ist ändern. Kuckuckskinder gibt es genug. Und die Frau an sich hat eher selten das Problem zu wissen, wer die Mutter des Kindes ist. Bei manchen modernen Frauen ist halt ...
Mira
Zitat von Kampfschnake:Auch Pille.mann genannt. Wird im Revier ebenfalls gerne personalisiert.
H-Moll
Zitat von Mira:Kommt der nicht wieder in Mode? So wie die hässlichen 80er-Jahre Mode?
Debby3