Hansl
- 11353
- 4
- 11383
Zitat von E-Claire:Die meisten Männer brauchen deutlich mehr Komplimente und Bestätigung als ich für nötig halte.
Mira
Zitat von Heffalump:Ah deswegen müffelt es hier so komisch
Zitat von Hansl:Deutlich mal wieder erkennbar hier:
Männer reifen, Frauen verblühen.
Zitat von Hansl:Gott sei Dank tobt sich die weibliche Elite vermutlich dsbzgl. hier aus, nicht in freier Wildbahn.
Zitat von Hansl:Damit vielleicht doch mal die eine oder andere Dame zwischen weiblicher Waschküchenmentalität sowie weiblich moderner Intelligenz erkennt.
Zitat von Hansl:Naja, dies halte ich jetzt für eine schon sehr unbedachte, ziemlich wohl auf abwertende Basis gestellte Behauptung.
Zitat von Hansl:Deutlich mal wieder erkennbar hier:
Männer reifen, Frauen verblühen.
NoID
Zitat von Fliesentisch:Die du mit jedem Beitrag belegst. Der Anfang war dein Pauschalauskotzen über Frauen, jetzt bin ich das Ziel und morgen wahrscheinlich der Postbote, ...
Zitat von NoID:Es sind gerne die Prinzess'chen die einen, wie diese damals genannten Poser mehr verlangen fürs Ego als Invest.
NoID
Zitat von BrokenHeart::fp:
Zitat von NoID:noch Metoo aber nix draufhaben und schon sind wa im... -Land
NoID
Zitat von BrokenHeart:auf solch einen Unsinn antworte ich nicht Gute Nacht ...........
NoID
Zitat von BrokenHeart:@NoID Nee, nix Nordhessen und 40 bin ich auch nicht ...... Angst? Schlechte Erfahrungen?
Zitat von NoID:Nein, nur gestern etwas Beef mit Madame, weil se ihr persönliches Vorzieht und den Lütten vorenthalten tut. Ich endschuldige mich, bin nur so *beep*, wenn...
Zitat von NoID:und den Lütten vorenthalten tut.