Kampfschnake
- 2520
- 1
- 5134
Zitat von Samuel15:Als es um Gender Pay Gap, den es zwar gibt, aber der halt nachgewiesene Ursachen hat, ging, hab ich mich totgelacht. Cool, wie Frauen den Quatsch immer wieder oben halten wollen.
Ansonsten stark... die ideologische Fraktion hier redet sich um Kopf und Kragenund versucht dann mit Fragen irgendwie die Kurve zu kriegen. Erquicklich.
Weitermachen...
Samuel15
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht kannst Du erquickender Weise mal genauer sagen, was Dich eigentlich stört. Könnte es sein, dass Du einfach nur sauer bist, dass Du bei ...
Samuel15
Zitat von Kampfschnake:@Samuel15 warum bekomme ich dann eine Benachrichtigung und warum schreibst Du dann? Aber letztendlich wurscht. Alles Gute DIr.
Zitat von Samuel15:Die letzten 15 Seiten ging es nicht um mich. Ist Dir vielleicht nicht aufgefallen.
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht kannst Du erquickender Weise mal genauer sagen, was Dich eigentlich stört. Könnte es sein, dass Du einfach nur sauer bist, dass Du bei jungen Frauen nicht mehr zum Zuge kommst? Im Nachtleben und so?
Zitat von NurBen:Das nennt man Redpill-Rage und ist eine Übergangsphase zur unangenehmen Realität.
Als Mann wirst du zum größten Teil so erzogen, dass du Frauen als etwas Besonderes ansiehst.
Jetzt aber realisierst, wie sie wirklich sind. Das ist eine bittere Pille.
Aber es hat eben auch seine Vorteile. Man kann sie nicht ändern, aber man kann das Wissen zu seinen Vorteil nutzen.
Zitat von Samuel15:Als es um Gender Pay Gap, den es zwar gibt, aber der halt nachgewiesene Ursachen hat, ging, hab ich mich totgelacht.
Samuel15
Zitat von AnnaLüse:Ja, Ursachen wie besseres Verhandlungsgeschick. Gehört jetzt ja zum Glück der Vergangenheit an. Dass man als Mann darüber lachen kann, freut mich ...
Samuel15
Zitat von NurBen:Das nennt man Redpill-Rage und ist eine Übergangsphase zur unangenehmen Realität. Als Mann wirst du zum größten Teil so erzogen, dass ...
Zitat von Samuel15:Ist ja nicht nur das. Selbstständige Frauen nehmen im Schnitt weniger Gehalt als Männer... wessen Schuld ist das dann? Die der ...
Samuel15
Zitat von AnnaLüse:Abhängig Beschäftigte und Selbständige vergleichen find ich schwierig. Dennoch: gleiche Arbeit sollte das gleiche Gehalt einbringen. Immer. Ich ...
Zitat von Samuel15:Dass Frauen den ganzen Kram leichter haben, letztlich nur wegen Egos nicht vorankommen oder übertriebenen Ansprüchen
Zitat von AnnaLüse:Dennoch: gleiche Arbeit sollte das gleiche Gehalt einbringen. Immer. Ich sehe die Hauptursache eher in der Intransparenz. Und wessen Schuld ist das?
Samuel15
Zitat von NurBen:Wenn es um S. geht sicherlich, bei Beziehung aber eher weniger. Die Schwierigkeiten einer Frau ist nicht ein Mann zu bekommen, sondern ...
Zitat von Samuel15:Ja. Und das kommt bei den meisten Männern ja richtig häufig vor. Dieser harte Struggle durch den die Frauen da gehen...