1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

Urmel_
Zitat von E-Claire:
Dann sind wir am O*rsch.

Sind wir eh schon.

Und es wird, wie üblich, die Schwachen, Kinder und Frauen am härtesten treffen.

Der Führer hat bestimmt auch von Solarpanzern geträumt, während der Ami mit den Spritfressen über den Rhein ist.

23.02.2023 18:23 • x 1 #1126

E-Claire
Zitat von Urmel_:
Der Führer hat bestimmt auch von Solarpanzern geträumt, während der Ami mit den Spritfressen über den Rhein ist.

Leider ge*l.

Was aber dennoch nicht bedeutet, daß Solarpanzer nicht des Habens wert sind.

23.02.2023 18:25 • #1127

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

Minusdioptrie
@E-Claire jo sicher.
Zahnersatz wird in naher Zukunft nicht mehr von den KK bezuschusst werden, also, keine Sorge, du kannst dir deine Logik sparen:-).

23.02.2023 18:31 • #1128

Urmel_
Zitat von E-Claire:
;) Leider ge*l. Was aber dennoch nicht bedeutet, daß Solarpanzer nicht des Habens wert sind.

Hehe, Du weißt aber auch, dass ich mich da auf die zu Grunde liegenden Probleme beziehe und nichts (im Gegenteil!) gegen Solar habe.

Hast du eine aktuelle Hochrechnung, wie viele Millionen Hungertote wir in den nächsten Jahren haben werden, weil der CO2-Wahn völlig ohne Sinn und Verstand durchgezogen wurde? Ich meine es werden über 300 Millionen Tote.

Ich hohle mir auf meinen Solareid einen runter und fühle mich reingewaschen, während der Generalangriff auf fossile Brennstoffe und Atomkraft für hunderte Millionen Tote sorgt.

Sowas kann sich echt keiner ausdenken. Und wenn man dann die Fakten bringt wird sich die Finger in die Ohren gesteckt und lalala gemacht. Infantile Kleinkinder.

23.02.2023 18:32 • x 1 #1129

E-Claire
Zitat von Minusdioptrie:
Zahnersatz wird in naher Zukunft nicht mehr von den KK bezuschusst werden, also, keine Sorge, du kannst dir deine Logik sparen:-).

Genauso wie super viele Leute ihre ach so unnötige Therapie selbst zahlen.

Kausalität und Korrelation sind einfach nicht das Gleiche.

23.02.2023 18:34 • #1130

Minusdioptrie
@Urmel_ die Überbevölkerung ist das eigentliche Übel.
8 Milliarden wollen ernährt werden.
Verursachen Müll.
Der Kampf um das Wasser wird uns zeigen, was den Menschen ausmacht;-)

23.02.2023 18:36 • x 1 #1131

Minusdioptrie
@E-Claire Therapie? Es wird wichtigeres geben, glaub mir.

23.02.2023 18:38 • #1132

C
Zitat von Hoffi78:
Für mich ist das einfach ein Schöngerede von Wenig tun, viel verdienen Ist natürlich klasse nur schlecht umsetzbar bei vielen Berufen.

Deswegen hat ja auch jeder zweite nen burn-out …

Die Anforderungen sind in den letzten Jahren dermaßen gestiegen, dass irgendwas her muss

23.02.2023 18:42 • x 1 #1133

E-Claire
Zitat von Urmel_:
Hast du eine aktuelle Hochrechnung, wie viele Millionen Hungertote wir in den nächsten Jahren haben werden, weil der CO2-Wahn völlig ohne Sinn und Verstand durchgezogen wurde? Ich meine es werden über 300 Millionen Tote.

Ich hohle mir auf meinen Solareid einen runter und fühle mich reingewaschen, während der Generalangriff auf fossile Brennstoffe und Atomkraft für hunderte Millionen Tote sorgt.

Sowas kann sich echt keiner ausdenken. Und wenn man dann die Fakten bringt wird sich die Finger in die Ohren gesteckt und lalala gemacht. Infantile Kleinkinder.

Ach jetzt hör doch doch mal auf schon wieder diese Weltuntergangsthesen zu verbreiten .
Es ist ja inzwischen bei einigen angekommen, daß wir auch an der Stelle umdenken müssen. Wenn Du realistische Szenarien malen willst, dann schafft es D nicht aus dem Atomausstieg auszusteigen und ein polnisches oder tschechische fliegt uns halt um die Ohren. Das ist in meinen Augen viel wahrscheinlicher.

Das mit der Hungerkrise ist so eine Sache, denn es ist ja jetzt nicht so, daß der Klimawandel dazu nicht seinen Beitrag geleistet hat.

Ich weiß schon, wir werden uns wie immer nicht einig, aber so lange wir ein System aufrecht erhalten, in dem Jungs lieber Raketen bauen, anstatt mit der Kohle mal wat sinnvolles anzufangen, man könnte ja mal Steuern zahlen, wir einem völlig absurden Leistungsprinzip huldigen, in dem einem nach wie vor erzählt wird, das Problem wäre AvocadoToast und das Leute zur Therapie gehen, so lange werden eben mehr und mehr Leute hungern.

23.02.2023 18:42 • x 1 #1134

Urmel_
Zitat von Minusdioptrie:
@Urmel_ die Überbevölkerung ist das eigentliche Übel. 8 Milliarden wollen ernährt werden. Verursachen Müll. Der Kampf um das Wasser wird uns ...

Ja und nein.

Anders. Die Niederlande sind afaik der zweitgrößte Nahrungsmittelproduzent der Welt.

Was denkst du welchen Einfluss es hat, wenn man denen (Bauern in den Niederlanden) Erdgas nimmt, in dem man Beispielsweise eine Pipeline sprengt und gleichzeitig enteignet, in dem man die über die CO2-Brechstange lähmt?

Es ist nur eins von vielen Beispielen.

Wer da mitspielt ist menschenverachtend und gehört an die Wand gestellt.

23.02.2023 18:45 • x 2 #1135

M
Dieser Faden nimmt ja witzige Wendungen.

23.02.2023 18:46 • x 2 #1136

C
Zitat von E-Claire:
Ach jetzt hör doch doch mal auf schon wieder diese Weltuntergangsthesen zu verbreiten .

Na so wie es aktuell aussieht löst sich das Problem bald durch einen Welt/Atomkrieg

23.02.2023 18:49 • #1137

E-Claire
Zitat von Celine23:
Na so wie es aktuell aussieht löst sich das Problem bald durch einen Welt/Atomkrieg

Weil die Russen so viele funktionierende haben, oder wie?

23.02.2023 18:52 • #1138

E-Claire
Zitat von Urmel_:
Die Niederlande sind afaik der zweitgrößte Nahrungsmittelproduzent der Welt.

Naja die Niederlande sind auf Platz zwei der Länder die, die meisten Nahrungsmittel und Getränke exportieren. Das sagt jetzt erst einmal nur bedingt etwas darüber aus, wer größter Nahrungsmittelproduzent ist.
Dicht gefolgt übrigens von Deutschland. https://de.statista.com/statistik/daten...n%20werden

23.02.2023 18:56 • #1139

Minusdioptrie
Zitat von Urmel_:
Wer da mitspielt ist menschenverachtend und gehört an die Wand gestellt.

Und? Die Krone der Schöpfung ist das eigentliche Übel des blauen Planeten.

23.02.2023 18:58 • x 1 #1140

A

x 4