Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von E-Claire:Dann sind wir am O*rsch.
Zitat von Urmel_:Der Führer hat bestimmt auch von Solarpanzern geträumt, während der Ami mit den Spritfressen über den Rhein ist.
Zitat von E-Claire:;) Leider ge*l. Was aber dennoch nicht bedeutet, daß Solarpanzer nicht des Habens wert sind.
Zitat von Minusdioptrie:Zahnersatz wird in naher Zukunft nicht mehr von den KK bezuschusst werden, also, keine Sorge, du kannst dir deine Logik sparen:-).
Celine23
Zitat von Hoffi78:Für mich ist das einfach ein Schöngerede von Wenig tun, viel verdienen Ist natürlich klasse nur schlecht umsetzbar bei vielen Berufen.
Zitat von Urmel_:Hast du eine aktuelle Hochrechnung, wie viele Millionen Hungertote wir in den nächsten Jahren haben werden, weil der CO2-Wahn völlig ohne Sinn und Verstand durchgezogen wurde? Ich meine es werden über 300 Millionen Tote.
Ich hohle mir auf meinen Solareid einen runter und fühle mich reingewaschen, während der Generalangriff auf fossile Brennstoffe und Atomkraft für hunderte Millionen Tote sorgt.
Sowas kann sich echt keiner ausdenken. Und wenn man dann die Fakten bringt wird sich die Finger in die Ohren gesteckt und lalala gemacht. Infantile Kleinkinder.
Zitat von Minusdioptrie:@Urmel_ die Überbevölkerung ist das eigentliche Übel. 8 Milliarden wollen ernährt werden. Verursachen Müll. Der Kampf um das Wasser wird uns ...
Mira
Celine23
Zitat von E-Claire:Ach jetzt hör doch doch mal auf schon wieder diese Weltuntergangsthesen zu verbreiten .
Zitat von Celine23:Na so wie es aktuell aussieht löst sich das Problem bald durch einen Welt/Atomkrieg
Zitat von Urmel_:Die Niederlande sind afaik der zweitgrößte Nahrungsmittelproduzent der Welt.
Zitat von Urmel_:Wer da mitspielt ist menschenverachtend und gehört an die Wand gestellt.