DieSeherin
- 14829
- 25311
Zitat von Fidschicat:bleibt er halt drin und kommt im Hellen nicht mit raus
Zitat von Urmel_:Frauen haben halt keine Lust, gefährliche Berufe, bei Wind und Wetter, zu wählen und entscheiden sich aus persönlicher Neigung daher im Schnitt für Berufe, die schlechter Bezahlt werden
Zitat von AnnaLüse:Du meinst, das Statistische Bundesamt lügt und selbst der bereinigte Gender Pay Gap ist nur ausgedacht? Edit: Und das neue Gerichtsurteil ist auch ...
Hoffi78
Zitat von AnnaLüse:Gender Pay Gap
Zitat von sadMonkey:Man sagt und kann ja auch oft beobachten dass Macht, Erfolg und Prominenz Männer anziehend(er) für Frauen macht.
Politiker, Schauspieler, Richter, Großunternehmer etc.
Nicht so? Was sagen die Frauen dazu? Gibt es da bei einigen schon eine Faszination für mächtige Männer?
Zitat von DieSeherin:und ich kann auch schlecht erklären, warum ich manche dieser soften männer ganz grässlich finde, andere der neuen generation aber ganz toll finde - wie du sagst: das verhalten drumherum
Hoffi78
Zitat von MissLilly:immer weniger Männer Bock drauf haben, auf dem Bau zu schuften bzw eine Ausbildung im Handwerk zu absolvieren?
Tin_
Zitat von Airi:@Tin_ Entschuldige, vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch. Aber sagst du damit nicht auch, dass es eben nicht gleichzusetzen ist?
Zitat von Tin_:Weil man das auch gleichsetzen kann.
Zitat von Hoffi78:Work-Life Balance muss schließlich auch stimmen usw.
Zitat von Ema:Im Gegenteil. Damit war man früher mal in. Das gehörte zur höheren Allgemeinbildung. Heute können das auch 95% derer, die studiert haben, nicht.
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:In 'nem Handwerksbetrieb so gut wie nicht umsetzbar.
Zitat von Urmel_:Ich lasse da gerne eine gebildete und erfolgreiche Frau in der Sache zu Wort kommen.
Zitat von DieSeherin:aber im dunklen darf man nicht rasen mähen und die gartenarbeit wird dann auch schlampig erledigt
Hoffi78