DieSeherin
- 14829
- 25311
Zitat von darkenrahl:Also ist ein Hausmann im Gegensatz zur Hausfrau doof... also ist die Gesellschaft heute noch weniger aufgeschlossen als damals zu meiner Zeit ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Aber ich Frage mich ernsthaft, warum sollte der Mann diese antiquierte Abhängigkeitsrolle jetzt übernehmen?
Zitat von Wurstmopped:Das Problem, möchte man eine Familie mit Kindern, dann muss man sich so verabreden, dass beide ihre finanzielle Unabhängigkeit behalten.
Tin_
Zitat von DieSeherin:aber ich will nicht auf den der neue weichei-mann reduziert werden, nur weil ich backen und kochen kann und weiß, wie man ein baby vor den bauch bindet.
Zitat von Airi:Warum ist es nach wie vor anerkannter und erstrebenswerter viel Geld zu verdienen, als sich um seine Familie zu kümmern?
Zitat von Tin_:Bisher dachte ich, du wärst ne Frau
Tin_
Zitat von Airi:Meinst du das jetzt ironisch?
Zitat von DieSeherin:jetzt klebt an meinem monitor ausgeprusteter kaffee... und kann ich bitte dann @Fliesentisch haben? obwohl... ich bin ja verheiratet und will ja nur ...
Celine23
Zitat von darkenrahl:Tia, leider beachten gut verdienende Frauen kaum einen schlechter gestellten Mann, auch wenn der menschlich super Qualitäten hat, denn der passt nicht in ihr Schema, schon gesellschaftlich nicht. Da haben es die Frauen, die nicht zur oberen Schicht gehören besser... die bekommen eben auch Männer aus der ...
Zitat von Celine23:
trotzdem glaube ich dass es nicht unbedingt das Geld ist worum es den meisten geht sondern intellektuelle Augenhöhe.