Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von Minusdioptrie:Wenn man die Lebenserwartung eines Perlhuhns, ca 10 Jahre in Relation zu der eines Menschen in unserem Land, ca 80 Jahre setzt, sollte man ins Grübeln kommen und weniger seufzen müssen.
Aber, wie im realen Leben ..... PUAS und Zicken, ihre Saison ist ganzjährig und das mehr als über eine Zeitdauer von 10 Jahren.
Hipp hipp und nochmals hipper.
Oder helau, wies beliebt.
_Summer_
Zitat von Samuel15:Ich fand sie auch sehr nett, wollte mit ihr was machen, sie lehnt das dann ab, eben weil sie mental belegt sei, als ich dann sage: Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt.
Zitat von Samuel15:Ihr habt kein Anrecht darauf beleidigt zu sein, wenn ihr Personen im Vorfeld ablehnt. Sorry.
Zitat von NurBen:Würde ich Frauen sagen, was ich wirklich denke, wären natürlich 2/3 tierisch angepisst.
Zitat von NurBen:Ich verstehe halt nicht, warum man seine Gedanken verbalisieren muss. Würde ich Frauen sagen, was ich wirklich denke, wären natürlich 2/3 tierisch angepisst. Als Mann weiß man doch, was Mental belegt heißt. In den meisten Fällen: Karl Donnerlörres lutzt ab und zu mal in sie ab und sie hätte gerne ...
Zitat von Amyontour:Sehr lieblos Herr Ben…
Meerlöwin
Zitat von NurBen:dabei werde ich doch gerade wegen meiner liebevollen, sanftmütigen und eloquenten Ausdrucksweise von meinen Forenkollegen geschätzt.
Zitat von NurBen:...dabei werde ich doch gerade wegen meiner liebevollen, sanftmütigen und eloquenten Ausdrucksweise von meinen Forenkollegen geschätzt.
Zitat von NurBen:...dabei werde ich doch gerade wegen meiner liebevollen, sanftmütigen und eloquenten Ausdrucksweise von meinen Forenkollegen geschätzt.
_Summer_
Zitat von Snipes:Vorgewärmtes 4-lagiges Klopapier mit bunten Einhörnern drauf schätze ich am Morgen auch
Zitat von NurBen:Ich verstehe halt nicht, warum man seine Gedanken verbalisieren muss.
Würde ich Frauen sagen, was ich wirklich denke, wären natürlich 2/3 tierisch angepisst.
H-Moll
H-Moll
Zitat von Fliesentisch:Die du mit jedem Beitrag belegst. Der Anfang war dein Pauschalauskotzen über Frauen, jetzt bin ich das Ziel und morgen wahrscheinlich der Postbote, weil der bestellte Flatscreen noch im Lager hängt. Wenn du frustriert bist, dann tut mir das sehr leid, aber weder die Frauen noch ich sind der richtige Adressat dafür. ...
Zitat von Hansl:Ganz gelinde, sowie schleichend habe ich den Verdacht, daß dies wohl die Alternative darstellen könnte. Und dann weiter lediglich auf Glück zu hoffen, ohne zu erwarten daß dies eintreten könnte. Und sich zudem ein Haustier anzuschaffen, so als Sahnehäubchen (!)