Feli2024
- 89005
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ja, und für die Vorzeige (und Gemüht) in ihrem Kreis einen jungen heissen Lover... denn ein Hausmann wird in ihren Kreisen schräg angesehen. ...
Zitat von Felica:Oder Politikerinnen
Zitat von Felica:Da irrst Du gewaltig. Heute wird in Akademikerkreisen laut applaudiert, wenn Männer mit Baby in Tragetuch und veganen Cranberry,- Hirse- Keksen auftauchen.
Mira
Zitat von Tin_:der ne Masseuse hätte ich nicht gerne als Partnerin xD
Zitat von Felica:Kinder, Haushalt, Nest. Er Teilzeit. Wo ist das Problem?
Zitat von Wurstmopped:Und wenn die Kids groß sind?
Zitat von Felica:Da irrst Du gewaltig. Heute wird in Akademikerkreisen laut applaudiert, wenn Männer mit Baby in Tragetuch und veganen Cranberry,- Hirse- Keksen ...
Tin_
Zitat von Felica:Heute wird in Akademikerkreisen laut applaudiert, wenn Männer mit Baby in Tragetuch und veganen Cranberry,- Hirse- Keksen auftauchen.
Zitat von darkenrahl:Dann wird er entsorgt, da wirtschaftlich ungeeignet und wertlos.
Feli2024
Zitat von Tin_:Wo treibst du dich denn rum?
Tin_
Zitat von Wurstmopped:dass Problem haben die Frauen langsam überwunden, warum sich Männer dann freiwillig in diese Abhängigkeit begeben sollten, da fehlt mir die Fantasie.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Und wenn die Kids groß sind?
Zitat von Wurstmopped:Da muss der Mann schon doof sein, sich darauf einzulassen....ne mal ehrlich, dass Problem haben die Frauen langsam überwunden, warum sich Männer dann freiwillig in diese Abhängigkeit begeben sollten, da fehlt mir die Fantasie.
Zitat von darkenrahl:Also ist ein Hausmann im Gegensatz zur Hausfrau doof... also ist die Gesellschaft heute noch weniger aufgeschlossen als damals zu meiner Zeit