1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

F
Zitat von darkenrahl:
Ja, und für die Vorzeige (und Gemüht) in ihrem Kreis einen jungen heissen Lover... denn ein Hausmann wird in ihren Kreisen schräg angesehen. ...

Da irrst Du gewaltig. Heute wird in Akademikerkreisen laut applaudiert, wenn Männer mit Baby in Tragetuch und veganen Cranberry,- Hirse- Keksen auftauchen.

23.02.2023 13:09 • x 2 #1036

darkenrahl
Zitat von Felica:
Oder Politikerinnen

Bei denen ist es wie bei Königinnen... der Mann spielt in der Öffentlich keine Rolle.
Die Frauen eines solchen Promis im Gegensatz aber schon.

23.02.2023 13:09 • #1037

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

darkenrahl
Zitat von Felica:
Da irrst Du gewaltig. Heute wird in Akademikerkreisen laut applaudiert, wenn Männer mit Baby in Tragetuch und veganen Cranberry,- Hirse- Keksen auftauchen.

Davon habe ich in den Medien aber kaum gelesen oder wurden erwähnt.
Ich denke mal, mit diesen Keksen werden sie lächerlich gemacht, welcher richtige Mann fühlt sich schon gerne als Keks

23.02.2023 13:10 • #1038

M
Zitat von Tin_:
der ne Masseuse hätte ich nicht gerne als Partnerin xD

Nicht? Oh das wäre das ein Träumchen

23.02.2023 13:11 • x 1 #1039

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Kinder, Haushalt, Nest. Er Teilzeit. Wo ist das Problem?

Und wenn die Kids groß sind?

23.02.2023 13:12 • x 1 #1040

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:

Dann wird er entsorgt, da wirtschaftlich ungeeignet und wertlos.

23.02.2023 13:14 • x 1 #1041

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Da irrst Du gewaltig. Heute wird in Akademikerkreisen laut applaudiert, wenn Männer mit Baby in Tragetuch und veganen Cranberry,- Hirse- Keksen ...

....aus Mitleid, wie in der Pandemie damals für Pflegekräfte applaudiert wurde.

23.02.2023 13:15 • x 4 #1042

T
Zitat von Felica:
Heute wird in Akademikerkreisen laut applaudiert, wenn Männer mit Baby in Tragetuch und veganen Cranberry,- Hirse- Keksen auftauchen.

Wo treibst du dich denn rum? Ich würde es anerkennen aber mich schon fragen, ob ER einen pinken Glitzertanga trägt oder die Einhorn-Schlübber. xD

23.02.2023 13:15 • x 2 #1043

Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
Dann wird er entsorgt, da wirtschaftlich ungeeignet und wertlos.

Da muss der Mann schon doof sein, sich darauf einzulassen....ne mal ehrlich, dass Problem haben die Frauen langsam überwunden, warum sich Männer dann freiwillig in diese Abhängigkeit begeben sollten, da fehlt mir die Fantasie.

23.02.2023 13:16 • #1044

F
Zitat von Tin_:
Wo treibst du dich denn rum?

Zum Glück bin ich damit durch. Aber meine Kolleginnen voll drin.

23.02.2023 13:18 • x 1 #1045

T
Zitat von Wurstmopped:
dass Problem haben die Frauen langsam überwunden, warum sich Männer dann freiwillig in diese Abhängigkeit begeben sollten, da fehlt mir die Fantasie.

Weil viele junge Männer in einer Identitätskrise stecken. Das ist meine Erklärung dafür. Wenn sie dann verlassen werden für den rockigen Bikertypen, der sehr viel anziehender ist als Fräulein Mimose mit der veganen Wurst und dem Gutmenschengetränk in der Hand... dann ist das Gejammer groß.
Aber: Ist ok, hat keinen Einfluss auf mein Leben und deshalb sollen die ruhig weiter machen. Bald rasieren sich die Mimosen die Beine und die Frauen lassen wachsen xD

23.02.2023 13:19 • x 1 #1046

F
Zitat von Wurstmopped:

Keine Ahnung.

Auch nicht mein Lebensmodell.

23.02.2023 13:20 • #1047

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Da muss der Mann schon doof sein, sich darauf einzulassen....ne mal ehrlich, dass Problem haben die Frauen langsam überwunden, warum sich Männer dann freiwillig in diese Abhängigkeit begeben sollten, da fehlt mir die Fantasie.

Also ist ein Hausmann im Gegensatz zur Hausfrau doof... also ist die Gesellschaft heute noch weniger aufgeschlossen als damals zu meiner Zeit
Die Entwicklung der Menschheit schreitet rückwärts, zurück in den Urwald und auf die Bäume

23.02.2023 13:26 • x 2 #1048

DieSeherin
Zitat von darkenrahl:
Also ist ein Hausmann im Gegensatz zur Hausfrau doof... also ist die Gesellschaft heute noch weniger aufgeschlossen als damals zu meiner Zeit

im grunde ist es doch die möglichkeit der unabhängigkeit voneinander, die eine tolle entwicklung für alle ist, die aber auch beziehungen oberflächlich machen kann, wenn man sich nicht bewusst macht, was beziehung alles ausmachen kann.

23.02.2023 13:38 • x 3 #1049

Fliesentisch
Schon interessant - Manchmal frage ich mich doch, ob derjenige, der am meisten gegen Mimosen, Gutmenschen und Co. wettert, nicht am Ende derjenige sein könnte, der insgeheim am liebsten mal im Einhorn-Schlüppi aufwachen würde. Anders kann ich mir diesen extremen Drang zur Darstellung der eigenen Meinung und selbstempfundenen Überlegenheit gegenüber anderer Menschen Lebensmodelle nicht erklären.

23.02.2023 13:41 • x 3 #1050

A

x 4