Mapa
- 200
- 3
- 292
Blake88
vollhorst
Tempi
Zitat von Tempi:Er hat selbst KEINE Kinder. Also. .
dandelia
Tempi
Zitat von dandelia:ich habe einige arbeitskollegen, die tätowiert sind.
Alle (ausser einer) haben die tatoos in jungen jahren stechen lassen und bereuen es jetzt.
vollhorst
Zitat von dandelia:ich habe einige arbeitskollegen, die tätowiert sind.
Alle (ausser einer) haben die tatoos in jungen jahren stechen lassen und bereuen es jetzt.
Zitat von Tempi:Hat Deine Tochter Kontakt zu ihrem Erzeuger? Seine Meinung dazu. . . ?
Michael1266
Zitat von Tempi:Hat Deine Tochter Kontakt zu ihrem Erzeuger? Seine Meinung dazu. . . ?
Zitat von Thommy75:Hey Mapa,
ich frage mich gerade, warum du deinem Ex überhaupt diesen Raum gibst, sich über deine Erziehung zu beschweren? Ihr seid nicht mehr zusammen und da sollte es dir egal sein, was Er denkt. Lass dir das nicht gefallen und erkläre ihm, dass er das Thema bitte bei sich halten soll. Ich verstehe auch seine Ambitionen hierzu nicht, denn, wie gesagt, ihr seid getrennt.
Wenn nötig, würde ich den Kontakt zu ihm einstellen.
LG, Thomas
Zitat:Mein Ex hielt mir nun vor ich würde , keine gute Erziehung an den Tag legen , wenn ich das erste Tattoo meiner Tochter unterstützen würde .
es wäre Assi!
ich solle ihr klarmachen das sie sich genau überlegen sollte . und besser noch 5 Jahre warten .
Zitat:da meine Tochter, nicht genau sich entscheiden will , wo wohnen oder nicht und ich ihr das als Muttern, jederzeit bieten möchte das sie bei mir sein kann wenn's ihr danach ist .
er aber kein Zimmer in seinem Haus übrig hat , und sich eigentlich auch nicht vorstellen könnte das meine Tochter mit bei IHM wohnt .
Zitat:Mein Sohn macht mir manchmal sorgen.
er kann mit seinem Geld nicht umgehen.
ein Monat mit seinem Geld auszukommen fällt ihm schwer .
ich gebe ihm ab und wann Geld wenn er mich fragt .
Mein Ex meinte dann , es wäre auch wieder Assi wenn ich ihn da unterstütze.