Mapa
- 200
- 3
- 292
Zitat von Katzenmosaik:
Mama ist eben eine andere Generation und hatte den Kopf leider nicht immer frei für unsere Interessen. Sie war völlig überlastet. War halt leider so. 4 Kinder grossziehen ist nie einfach.
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Meine Tochter wird bald 20, studiert und will jetzt vielleicht aufhören und was anderes machen.
Sie hat mir ausführlich alle ihre Versionen vorgestellt die vor und Nachteile durchdacht und weiß jetzt gerade nicht wie sie entscheiden soll.
Ich habe ihr auf die Stirn geküsst und ihr gesagt, all deine Gedanken sind richtig die Entscheidung ist schwer.
Du schaffst das.
Nochn Tee?
KBR
Zitat von leandro:Ich finde, er hat Recht. Du als Tätowierte siehst es natürlich anders aber ein gewisses Klischee haben Tattoos schon und in eher arrivierten Gesellschaftskreisen sind diese seltener zu sehen. Wenn es denn unbedingt sein muss, dann hoffentlich eine Stelle welche nicht sofort ins Auge springt. Viele besser gestellte Berufe werden damit sofort ad acta gelegt. Sofern sie aber nicht studiert und somit dafür überhaupt in Frage kommt, dann soll sie halt den hundersten Schmetterling am Arm Tragen oder das selbst gemalte Elfen Fabelwesen das Kraft geben soll.
Sohnemann
Zitat von KBR:
Tattoos sind heute meiner Meinung nach nur noch eine Geschmacksfrage. Ich für mich würde auch sehen wollen, dass ich Beruf damit nicht unangenehm auffalle, aber ich freue mich immer, wenn ich jemanden sehe, der da ein dickeres Fell hat.
Neulich saßen sich in einem Prozess der Beklagte, der über das halbe Gesicht tätowiert war, und die Staatsanwältin gegenüber, die bis an die Handgelenke tätowiert war, wie man unter den weiten Ärmeln der Robe sehen konnte Ich freute mich, dass diese Toleranz herrscht. Viel schlimmer und weniger dem Amt angemessen (er hätte auch Liegen an der italienischen Adria vermieten können, um im Klischee zu bleiben) fand ich das unter der Robe und dem weit aufgeknöpften Hemd des Rechtsanwaltes hervorquellende Brusthaar.
KBR
Zitat von Sohnemann:Das war bestimmt ein Brusthaartattoo
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Wird vielleicht in rosa sogar bei Frauen gut aussehen
Sohnemann
Glasperlenspiel
Zitat von Mapa:
ja und dennoch...
fragte ich mich ob er wohl recht hat.
blöd ich weiß!
kratzt alles am selbstwert...