Joe33
- 88570
Joe33
whynot60
regenbogen05
Zitat von VictoriaSiempre:. Den Namen vom (aktuellen) Liebsten sich stechen zu lassen halte ich ebenfalls nicht für die schlauste Idee.
regenbogen05
Zitat von aquarius2:In einigen Branchen ist es bis heute tabu Tattoos zu zeigen, was aber nicht heißt, dass es Leute gibt die eins haben.
Shibb
Zitat von aquarius2:In einigen Branchen ist es bis heute tabu Tattoos zu zeigen, was aber nicht heißt, dass es Leute gibt die eins haben.
Michael1266
Zitat von Mapa:Soll selber erstmal klar kommen
Zitat von Playingwithfire:Hab mir das mal jetzt alles durchgelesen
Also mit schlechter Erziehung hat das mal garnichts zu tun. Deine Tochter kommt schließlich mit dem Wunsch und auch ratsuchend zu dir! Das ist schonmal ein Zeichen das ihr ein gutes Vertrauensverhältnis habt.
Da die Mutti ja selber farblich markiert ist fallen da natürlich jegliche Argumente weg. Man kann ihr nur den Rat geben sowohl die Stelle als auch das Motiv gut zu überdenken,sprich zu wählen! Es ist ihr Wunsch und den sollte man auch mit jungen 18 Jahren wahrnehmen!
Tattoos sind wohl in der heutigen Zeit gesellschaftsfähig und wer dies anders sieht ist altmodisch und spießig!
Ich selber habe mehrere unter anderem ist auch mein Arm sichtlich farbig. Und ich arbeite im Gericht!
Also hab gehör für die Wünsche und kümmere dich nicht um Meinungen dritter, vorallem die nicht vom schrägen Ex!
Zitat von Mapa:
Gericht?
HMMM, MAL GUGGEN IN WAS FÜR EIN KLISCHE ICH DICH PACKE?
finde ich voll schön das du mal in so'n Bunker Farbe bringst!
Danke!
Katzenmosaik
Zitat von Mapa:Meine mom findet Tattoos auch nicht toll und war dagegen . in der Zeit als sie die Verbote austeilte habe ich mich mehrmals tättoowieren und piercen lassen.
ich glaube mir wäre damals lieber gewesen sie wäre mir zur Seite gestanden .
mich ein bißchen beraten und aufgeklärt.