Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von Hologramm77:Aber in repräsentativen Unternehmenspositionen, Gesellschaften bekommt das Tattoo einen negativen Touch. Die Geschäftspartner interessiert da ein bestimmtes Auftreten.
Ex-Mitglied
Hologramm77
Zitat von Sashimi:
Na letzteres oder? Tattoos sind gesellschaftskonform. Sicher, es gibt Ausnahmen (Gesicht, Hände) aber selbst da wird bei geeigneter Qualifikation gerne ein Auge zugedrückt.
Zitat von Hologramm77:
Purer Aberglaube. Tattoos sind ein Modetrend. Ich würde mir das sehr genau überlegen, wie lang das so bleibt und wo der eigene Weg hingehen soll. Ohne Tattoos stehen grundsätzlich erstmal die meisten Türen offen, mit Tattoos eher weniger.
Zitat von pan666:Ja, und Ar. im Schwimmbad werden auch immer wieder, mit rollenden Augen, belächelt.
Zitat von Mapa:
hab auch ein Ar.
ich mag es !
rollende Augen rollen lassen ...
Zitat von VictoriaSiempre:... oder das beliebte chinesische Schriftzeichen (Nr. 37 - Ente süßsauer) ...
Zitat von pan666:
ich schmeiß mich wech .
Sowas gab es wirklich ?
Dann hat man also nur beim Chinesen sein Tattoo gezeigt und schon gab es lecker Pekingkatze ?
Zitat:=Hologramm77]
Purer Aberglaube. Tattoos sind ein Modetrend. Ich würde mir das sehr genau überlegen, wie lang das so bleibt und wo der eigene Weg hingehen soll. Ohne Tattoos stehen grundsätzlich erstmal die meisten Türen offen, mit Tattoos eher weniger.