Tempi
- 88482
Tempi
Tempi
Zitat von Mapa:. . .bis er letztendlich dann zum Schluss mich rausschmiss .
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Sis, warum lässt du dir von einen Mann sagen, wie du mit deinen Kindern umzugehen hast, der selber
1. sich nicht in unsere Familie integrieren wollte,
2. nicht ansatzweise selber weiss, wie es ist ein Kind grosszuziehen und
3. selber nicht weiss, wie er sich gegenüber Frauen benehmen sollte (von wegen, wer is Assi?)!
Hör auf, an dir zu zweifeln!
Was deinen Sohn betrifft, da würd ich ihm echt selber auch kein Geld mehr geben. Er muss lernen, mit dem Geld umgehen zu können und das kann er nur, indem er eben auch auf die Fresse mal fliegt. Also in Zukunft nicht mehr unterstützen. Könnte meinem Sohn auch nicht helfen, wenns so wäre!
Wegen Tochter und Tattoo, selber gross, selber entscheiden, selber daraus lernen.
Zitat von Tempi:Das stelle ich mir ganz ganz schlimm vor. Das blieb mir bisher erspart und so soll es bitteschön auch bleiben.
Trost und Kraft sende ich Dir. Große Portionen.
udi74
Ex-Mitglied
Michael1266
Zitat von leandro:Ich finde, er hat Recht. Du als Tätowierte siehst es natürlich anders aber ein gewisses Klischee haben Tattoos schon und in eher arrivierten Gesellschaftskreisen sind diese seltener zu sehen. Wenn es denn unbedingt sein muss, dann hoffentlich eine Stelle welche nicht sofort ins Auge springt. Viele besser gestellte Berufe werden damit sofort ad acta gelegt. .
Zitat von leandro:Ich finde, er hat Recht. Du als Tätowierte siehst es natürlich anders aber ein gewisses Klischee haben Tattoos schon und in eher arrivierten Gesellschaftskreisen sind diese seltener zu sehen. Wenn es denn unbedingt sein muss, dann hoffentlich eine Stelle welche nicht sofort ins Auge springt. Viele besser gestellte Berufe werden damit sofort ad acta gelegt. Sofern sie aber nicht studiert und somit dafür überhaupt in Frage kommt, dann soll sie halt den hundersten Schmetterling am Arm Tragen oder das selbst gemalte Elfen Fabelwesen das Kraft geben soll.
Shibb