Markov
- 89569
Markov
Zitat von Markov:Denn wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einem Mann meine Zeit verbringe, der aber gleichzeitig verheiratet ist, hätte ich große Angst davor, dass dieser Mann mich später selbst betrügen würde, wenn er sich mal für eine Beziehung mit mir entscheidet [...]
Markov
Zitat:Der eigentliche 'Sinn' einer Affäre ist es, eben keine Beziehung zu werden
Realchucky
Zitat von Markov:Das sehen aber viele Frauen, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann eingehen, anders.
Sie wünschen sich die große Liebe und eine richtige Beziehung mit dem Mann und ignorieren dabei, dass ja gerade dieser Mann zu jeder Zeit seine eigentliche Ehefrau betrügt.
Sagrotan
chris_xx
Zitat von chris_xx:Unklar ist mir (als treuer Typ), weshalb sich insbesondere Frauen darauf einlassen in der Gewissheit, dass die Männer mit ihren Frauen ja auch noch ihr Liebesleben haben. Ich könnte das nicht, mich würde das mürbe machen, ob es nun in der Natur liegt, wie so oft beschrieben, hin oder her.
Ich als Mann denke, dass ich eine Frau niemals teilen würde, und womöglich liegt dieses Verhalten auch in der Natur - siehe Rudelverhalten bei Tieren mit mehreren Weibchen.
Frauen dagegen scheinen kein Problem damit zu haben, wenn sich der Mann anderweitig bzw. mit seiner Frau vergnügt - da hier vermutlich der Jäger in Erscheinung tritt, was offensichtlich etwas attraktives auf Frauen darstellen muss. Der Mann, der also bereits mit Frauen verbunden ist, erscheint umso attraktiver für manche anderer Frauen.
Liege ich da richtig, und spielt es dabei überhaupt keine Rolle, dass der Mann vielleicht eine Nacht vorher mit seiner Frau geschlafen hat? Wie sehen das die weiblichen Teilnehmer in diesem Forum?
Sagrotan
Zitat:Es gib Ausnahmen,in denen die Affäre zur gegenseitigen Liebe wird,-aber das ist wohl sehr selten der Fall!
Yosie
Zitat:...nicht du betrügst die Ehefrau...der Ehemann macht es!
Zitat:Was ist das, was ich übersehe?
Gast 20:30
Yosie
Zitat von Gast 20:30::boese: Zitat:
.....nicht du betrügst die Ehefrau...der Ehemann macht es!..
Tolle Entschuldigung ...und tolle Sichweise...
Man, man,man. Was rennen hier nur für Egoisten rum....
Verheiratete/vergebene sind tabu ... so einfach ist das!
Gruß
Gast 20:30
Zitat von Sagrotan:...nicht du betrügst die Ehefrau...der Ehemann macht es!