petit ladybug
- 89553
petit ladybug
Yosie
Zitat:Warum man sich trotzdem auf die Affäre einlässt(obwohl man nur die 2. Geige ist)? Weil man - trotz der Fakten (er ist verheiratet, hat Kinder, Mutter ist schwer krank und und und..) die Hoffnung hat, er gibt alles für DICH auf, aus Liebe
icheben
Guten Abend 20
Markov
Zitat von Markov:Es ging mir überhaupt nicht darum, was eine Affäre IST. Das weiß ja jedes Kind und braucht man doch gar nicht zu diskutieren.
Yosie
Zitat von Markov:
Es ging mir überhaupt nicht darum, was eine Affäre IST. Das weiß ja jedes Kind und braucht man doch gar nicht zu diskutieren.
Sondern mir ging es darum zu erörtern, warum viele Leute offenbar so blind sind und nicht in Erwägung ziehen, von dem verheirateten Mann/der verheirateten Frau mit dem/der sie eine Affäre haben, auch später betrogen zu werden.
.....
Bonifazius
Rosi67
Yosie
Zitat:Meist sind es kaputte oder außeinander gelebten Ehen und somit verstehe ich nicht, warum die neue Beziehung keine Chancen haben sollte, auch wenn sie so angefangen hat?
Hat die alte Beziehung nach diesem Vorfall mehr Chancen?
Yosie
Zitat von _Tara_:
Der alte Spruch: Wie Du ihn kennengelernt hast, so verlierst Du ihn irgendwann auch wieder bewahrheitet sich jedenfalls in sehr vielen Fällen...
Zitat von bifi07:Tja, dann ist der Fall bei mir ja eine Ausnahme...
Robin R
Robin R