Was ist denn los mit mir

W
Hallo,

ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen eine sehr nette Dame eher zufällig via Tinder kennengelernt. Ich wollte die App nur ausprobieren, ziemlich schnell als Schrott abgestempelt - aber etwas Gutes (sie) dabei rausgezogen. Wir haben dann sehr viel getextet und es kam ziemlich schnell von Ihr die Andeutung für ein Treffen. Das hat mich natürlich sehr gefreut und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns diese Woche treffen wollten. Alles gut soweit.
Je näher es dann an das Datum des Treffens kam, desto verlegener wurde sie irgendwie. Hat dann schließlich das Treffen aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Na gut. Ich habe verständnisvoll reagiert und sie dann irgendwann auf einen neuen Termin angesprochen. Das ging dann auch alles nicht. Hmm...
Habe dann geschrieben - okay - habe verstanden. Daraufhin hat sie mir dann eine ellenlange Nachricht geschrieben, dass sie mir etwas sagen müsse...
Kurzform: Alte liebe am Wochenende gesehen, Sie ist durcheinander und evtl. doch nicht bereit für was neues (diese Liebe ist 1 Jahr her). Na gut. Was soll ich machen. Habe ihr gesagt, dass es fairplay von ihr ist mir das zu sagen (vor allem vor einem Treffen) und ich dafür Verständnis habe, auch wenn ich es schade finde.
Das Problem ist... Ich dachte naja - was soll's. Kennst sie ja nicht. Nächste. Von wegen. Bekomme ich nicht aus dem Kopf die Frau. Warum? Ich weiß es nicht.

Soll ich ein paar Tage warten und nochmal vorsichtig Kontakt aufnehmen?

Ist das normal? Was ist los mit mir? Wir haben nur geschrieben und ich muss an sie denken? Hä? Hat jemand ähnliches erlebt?

19.11.2015 23:59 • #1


LichtgegenSchatten
Hallo !

Ich bin der festen Meinung, das man sich teilweise durch erst Kontakt via schreiben heftiger verlieben kann als wenn der Erste Kontakt persönlich stattfindet, allerdings auf der sichereren Seite ist man persönlich.
Es kann sich via Schreiben jede Person von der Besten Seite zeigen und das Beste vom Besten schreiben, der gegenüber beginnt zu Träumen, zu fantasieren - was ja ein angenehmes Gefühl ist.
leider ist es in der heutigen Zeit wirklich schon so, das mehr Worte verwendet werden, als gehandelt wird... zum Handeln reicht oft der Mut nicht aus.
Ich glaube allerdings, sie hatte versucht ihren Ex mit dir zu vergessen, ohne dafür gebraucht um ihr Herz da weil zu erwärmen, deine Zuwendung hat ihr gut getan, das zeigte sie und brachte auch dich zum schwärmen.
Ich würde den Kontakt zu ihr nicht mehr aufnehmen - nachlaufen, wenn eine Person noch an einem anderen Menschen hängt, geht wirklich sehr oft nach hinten los - wenns ganz schlimm hergeht, pendelt die Person von Ja zu Nein in weniger als einem Tag und das mehrmals... spreche da aus Erfahrung.
Versuch dir die Realität immer wieder hervorzurufen, das es nur Schreiben war und Worte nicht immer viel aussagen, das es vielleicht sogar eher gut war, dass sie ehrlich zugegeben hat, das sie noch an ihren vorigen hängt, bevor es ein leiden wird. Ich denke eher, das ist ein Schwärmen nach ihren Worten in Verbindung mit Sehnsucht nach Nähe und Liebe. Versuch dich zu verstehen und du wirst so handeln wie es am Besten für dich ist.

Liebe Grüße,

20.11.2015 09:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag