Milly85
- 3406
- 1
- 6964
Zitat von Smashed:auf dem Tisch hauen wäre einer Trennung von mir gleichgekommen.
Smashed
Zitat von Milly85:Und genau dann hättest du sagen müssen, „TJA, dann eben nicht! Ich bin nicht dein Äffchen, dass du herumkommandieren kannst!“ du hast dich kleinhalten lassen und nicht darauf geachtet, ob deine Partnerin DEINE Bedürfnisse befriedigt!
Smashed
Smashed
Zitat von Smashed:ich fühlte mich da rückblickend so verloren.
das war mein JOB:
- Elektriker
- Berufsberater
- Seelsorger
- Gärtner
- IT-Fachmann
- Koch
- Bespaßer
- Call-boy
Smashed
Nalf
Zitat von Wurstmopped:...was ist das für ne Denke? Ich bin nicht da die Frau 24 Std zu bespassen, soll sie sich einen Clown suchen
Zitat von Nalf:Real Life ist leider anders und immer nur Sonnenschein unwahrscheinlich....Ein positiver Mensch zu sein, der mit guter Laune (Sonnenschein) und Optimismus (Mutmacher) das Leben angeht, ist für Dich ein Clown? Und was hat ...
Zitat von Smashed:ich habe es mir gut vorstellen können. mit den Kids bin ich sogar noch weiter in Kontakt. passte irgendwie schon in mein Konzept. viele ...
Silence_
Zitat von Wurstmopped:Wer jemanden sucht der das eigene Leben erhellt sollte erst einmal selbst eine Kerze anzünden.
Nalf
Zitat von Nalf:Hatte da mal einen Mann am Frühstückstisch, den ich regelmäßig fragen musste, ob er auch was lebensbejahendes mitzuteilen hätte.
Nalf
Zitat von Wurstmopped:Muss ich das positive immer betonen und postulieren...
Ich will aber Kinder haben, Ego Rules, kein Argument