Nalf
- 341
- 1451
Nalf
Silence_
Zitat von Smashed:Unsere Ansprüche (Frauen) sind niemals – ich wiederhole: niemals! – zu hoch. Im Zweifel sind sie noch nicht hoch genug.
Smashed
Zitat von Brennessl:naja, anspruchsdenken darf schon sein wie ich finde und das auf beiden seiten, das ist doch ganz normal. ich persönlich möchte keinen anspruchslosen partner.
Smashed
Zitat von Cagy:Hallo Smashed, ..soviel zu :....mir geht es gut.... Schade dich hier wiederzufinden ( nicht böse gemeint..). *Gesucht* hat sie vermutlich gar nichts sondern einfach genommen was du ihr bereitwillig angeboten hast. Deine dauernde Verfügbarkeit hat dich leider nicht attraktiver und begehrenswerter gemacht sondern im ...
Zitat von Smashed:für mich eingestanden schon. und habe auch deswegen meinen Anteil erhöht,
Smashed
Smashed
Zitat von Silence_:Auweia. Was für eine miese Propaganda, um Frauen und Männer gegeneinander aufzuhetzen.
Zitat von Nalf:Smashed, Du wirfst hier Zahlen Durcheinander, um Deine Hoffnung zu stützen, dass Deine Zeit als Mann noch kommen wird. Dabei geht es eher darum, ...
Silence_
Zitat von Smashed:absolut. und ist gut für die Auflage
Zitat von Nalf:und der Mann ein Sonnenschein und Mutmacher. In dieser Rolle sehen sich aber noch viel zu wenige Männer.
Smashed
Zitat von Milly85:wie? Wie passt das zusammen? du bist für dich eingestanden, weil es dir zu wenig Zweisamkeit war… und hast dann (Zitat) DEINEN Anteil erhöht …? Also noch mal erhöht? verstehe ich nicht,… wie bist du dann für dich eingestanden ? du wärst für dich eingestanden, wenn du auf den Tisch gehauen hättest und mal ...
Smashed
Zitat von Wurstmopped:Welcher Mann will ne Frau mit 2,3 oder mehr fremden Kindern?...also für ne feste Beziehung?
Smashed
Zitat von Silence_:Inhaliert Deine Ex so einen Schmarrn ? Oder wie bist Du darüber gestolpert?
Smashed
Zitat von Nalf:Smashed, .. Einer dieser triftigen Gründe ist z.B., dass man sich mit diesem Mann besser versteht als mit der besten Freundin, der 6 toll ist und der Mann ein Sonnenschein und Mutmacher. In dieser Rolle sehen sich aber noch viel zu wenige Männer.