Smashed
- 88699
Smashed
Zitat von Milly85:Du hast es mitgemacht. Du bist nicht für dich eingestanden und hast nicht früh genug gemerkt, dass da Nix zurückkommt. Das wird dir nicht noch mal passieren.
Zitat von Smashed:nein. Männer und Frauen gibt es fast 50/50. aber viele Männer finden keine Partnerin, weil sie abgelehnt werden. somit sind beispielsweise 60% der ...
Smashed
Zitat von rudi333:Wie passt das damit zusammen? Waren Eure Interessen zu unterschiedlich? Hat sie jemand passenderen gefunden? Oder warst Du ihr einfach nur lästig geworden (von den Hausmeistertätigkeiten mal abgesehen)?
Zitat von Smashed:nach der kürzlich beendeten Beziehung kommt bei mir die Frage auf: WAS SUCHTE DIE FRAU EIGENTLICH ?
Smashed
Zitat von Wurstmopped:OK, angenommen es gibt 40 Mio Männer und Frauen in Deutschland, 60% Frauen würde bedeuten gute 24Mio in Beziehungen bei den Männern aber nur 18 Mio.... bedeutet die Frauen haben mit 6 Mio Männern Außerhalb Deutschland ne Beziehung Oder viele die befragten Männer haben ne Affäre von denen Frau nichts weiß? ...
Zitat von Smashed:alles spekulativ und hier nicht weiter relevant. es reicht die Tatsache, dass fast doppelt so viele Frauen in Beziehungen sind wie Männer. ab etwa ...
Zitat von Smashed:dass fast doppelt so viele Frauen in Beziehungen sind wie Männer. ab etwa 50 Jahren ist es genau UMGEKEH
Smashed
Smashed
Zitat von Wurstmopped:Jo weil Männer ab 50 zig nach unten Daten und für Frau das Bindungsmaterial ausstirbt
Zitat von Smashed:@Soloperme ich reflektiere noch immer und frage mich nun, was sie letztlich eigentlich von der Beziehung erwartet hat.
Smashed
Zitat von Wurstmopped:Hat sie dir doch gezeigt, in Taten. Sehr eindrucksvoll, sei für mich da, wenn ich dich brauche... , lass mir viel Freiraum und du hast deine Bedürfnisse hinten an zu stellen.
Zitat von Smashed:es reicht die Tatsache, dass fast doppelt so viele Frauen in Beziehungen sind wie Männer. ab etwa 50 Jahren ist es genau UMGEKEHRT
Smashed
Zitat von Smashed:grundlegend ging es um das Zitat:
Zitat von Wurstmopped:
Halte dich fern von Frauen mit Anspruchsdenken und wenig Emphatie.
also letztlich Ansprüche im Bereich Partnerschaft.