Brennessl
- 1743
- 3854
Zitat von Smashed:insgesamt aber alles zu dürftig und ich zu be-dürftig.
Ex-Mitglied
Smashed
Zitat von Brennessl:ach, wie ich dieses bedürftig-unwort hasse! jeder mensch hat seine bedürfnisse, das ist doch völlig legitim. aber dass du 3 jahre in einer verbindung verharrt hast die deine bedürfnisse nicht erfüllt hat, kannst du nur dir selber vorwefen. aber ich kenn das, ich war auch dort.
Smashed
Zitat von Füchsin83:@Cagy hatte dir jein von Stefanie Stahl empfohlen und ich dir den liebeschipcode von Christian hemschemeier. Allerdings glaube ich, dass das Buch vom Opfer zum Gestalter von Hemschemeier auch passend ist (ich bin gerade bei Seite 95 und dem Kapitel warum passiert mir das hier alles ...
Zitat von Wurstmopped:Halte dich fern von Frauen mit Anspruchsdenken und wenig Emphatie.
Smashed
Zitat von Wurstmopped:Halte dich fern von Frauen mit Anspruchsdenken und wenig Emphatie.
Zitat von Smashed:stimmt. bedürftig hat immer so einen negativen Touch. ist doch eher eine starke Nachfrage, die bedient werden will. ohne Nachfrage, wäre jedes Angebot hinfällig. an dem hapert es aber auch
Smashed
Zitat von Smashed:@Brennessl Bedürftigkeit ist ein Zustand von nicht erfüllten Bedürfnissen. daran ist meiner Meinung nach das Angebot schuld.
Smashed
Zitat von Brennessl:sehe ich nicht so, denn es liegt allein in deinem ermessen ein schlechtes angebot nicht anzunehmen. die frau ist nicht schuld, dass du deine grenzen nicht gezogen hast. aber ich denke du bist noch in der wutphase und das ist auch ok so. die eigenen anteile sieht man oft erst süäter.
Zitat von Smashed:das stark gestiegene Anspruchsdenken mancher Frauen zeigt sich auch statistisch: es gibt inzwischen doppelt so viele Single-Männer als Frauen. im ...
Zitat von Brennessl:oder anders, wenn wir das unwort wirklich verwenden wollen: bedürftig wirkt und wird man wenn bedürfnisse nicht (im fluss) erfüllt werden. glaube ...
Smashed
Zitat von Wurstmopped:... verstehe ich nicht ganz, letztendlich ist die Verteilung ja 50% / 50%.... Oder führen die Frauen jetzt bevorzugt Beziehungen mit Frauen...