Jenny1980
- 14
- 1
- 4
Jenny1980
Zitat von Jenny1980:Er sagte, er habe wahnsinnig Probleme damit, Vertrauen aufzubauen aufgrund von Enttäuschungen in der Vergangenheit und er brauche sehr lange um jemanden kennenzulernen und eben Vertrauen zu fassen
Zitat von Jenny1980:Die fehlenden Verbindlichkeit-dass nicht ausgesprochen ist, was das zwischen uns ist. Ich habe Angst ihn darauf anzusprechen da es sicherlich nicht gut ist, ihn unter Druck zu setzen.
Zitat von Susanna:dass wir ein Paar sind... sind wir doch irgendwie, oder?
Jenny1980
13_Hours
Zitat von Jenny1980:Ich fühle mich gerade danach, mir alles von der Seele zu schreiben, da es mir aktuell gar nicht gut geht. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen:-) Habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt - er hat mich angesprochen und wir waren kurz darauf Kaffeetrinken. Eigentlich war er optisch gar nicht mein Typ ...
Zitat von Jenny1980:Ich hab so Angst ihn damit zu verschrecken. Andererseits-wenn er mich wirklich mag, kann ich ihn dann mit so einer Frage verschrecken? Danke für eure Antworten übrigens:-)
Jenny1980
Jenny1980
13_Hours
Zitat von Jenny1980:@Susanna Das trau ich mich nicht!
Blattfee
Zitat von Jenny1980:er brauche sehr lange um jemanden kennenzulernen und eben Vertrauen zu fassen