A
Was ist das zwischen uns?
Zitat von Anilein:kümmer dich um deinen Mist, die Symbolik am Ende kannst du Dir sparen.
Anilein
Resignierte
Sonnenblume53
Zitat von Secura:Ich finde auch dass es völliger Quatsch ist dich länger hinzuhalten von wegen er braucht mehr Vertrauen. Ich fürchte der Mann will dich nicht ganz - und meistens kommt sowas dann auch nicht irgendwann noch
FineLine
Zitat von Hola15:Ich hab da jetzt länger drüber nachgedacht. Ich denke in Erinnerung zu haben, dass ich mir das auch schon vorher gedacht hab, aber da muss ich später nochmal nachlesen ob das stimmt. Mich triggert sein „er macht sich keine Gedanken“. Das mag aber meiner letzten Beziehung geschuldet sein, dass ich da so ...
Anilein
Zitat von Jenny1980:Er sagte, er habe wahnsinnig Probleme damit, Vertrauen aufzubauen aufgrund von Enttäuschungen in der Vergangenheit
Zitat von Jenny1980:seine Angst wieder verletzt zu werden
Zitat von Jenny1980:Ja, was macht mich nun traurig? Die fehlenden Verbindlichkeit-dass nicht ausgesprochen ist, was das zwischen uns ist.
Zitat von Jenny1980:ihn unter Druck zu setzen
Zitat von Jenny1980:Für mich wird es dennoch langsam unerträglich nicht zu wissen was das ist. Ja, es quält mich.
Zitat von Jenny1980:S. gab es zwar, ist aber nicht der Hauptgrund warum wir uns treffen.
Zitat von Blanca:Freundschaft-im-Werden
Wonderwhy
Zitat von Hola15:Außerdem frage ich mich was für ihn den Unterschied macht ob man das Kind jetzt beim Namen nennt oder nicht, wo ihr eh schon quasi Beziehung lebt.
Welchen Vorteil zieht er daraus es nicht fix machen zu wollen? Welche „Rechte“ will er dir verweigern?
Und ich bin ehrlich, ich höre dabei den Satz „Aber wir hatten doch keine (exklusive) Beziehung“ wenn rauskommt, dass du eben nicht exklusiv warst.
Zitat von Hola15:Würde mich umso mehr interessieren wie das andere sehen.