Guten Abend, ich habe ein Problem, welches mich schon lange beschäftigt und ich nicht mehr weiß was das Richtige ist. Ich hoffe dass sich niemand mit meinem Beitrag angegriffen fühlt. Ich bin für alles offen und hoffe auch Ratschläge und/oder Erfahrungen.
Ich arbeite seit 4 Jahren als selbständige E Dame. Letztes Jahr im Januar hat mich ein Mann gebucht, der nun auch mein Freund ist und wir seit einem Jahr in einer Beziehung sind. Ich nenne ihn in meinem folgenden Text x.. Das erstmal als Backgroundwissen.
x. ist 50 Jahre und war schon zweimal verheiratet bzw. lebt gerade in Scheidung.
Mit seiner ersten Frau war er 12 Jahre verheiratet und hat 3 Söhne mit ihr. Er hat damals herausgefunden, dass sie eine Affäre hat. Seine damalige Frau ist dann mit dem neuen Mann durchgebrannt und er hat für eine gewisse Zeit die 3 Kinder versorgt. Das liegt nun schon ein paar Jahre zurück und die beiden pflegen eine vernünftige Kommunikation. Die Jungs sind mittlerweile auch schon Teenager bzw. junge Erwachsene.
Seine zweite Ehe ging 7 Jahre und er hat mit dieser Frau eine gemeinsame Tochter.
Für mich ist es (leider) normal, dass 90% aller Männer die zu mir kommen, vergeben sind. Ich sehe es als reinen Beruf und habe klare Grenzen, wie zum Beispiel keine Affäre/Beziehung mit einem Kunden einzugehen.
Nun gut, ich lernte x. letztes Jahr als ganz normalen Kunden kennen. Er wollte irgendwann keinen S. mehr und fragte mich, ob wir auch nur mal was gemeinsam essen und trinken könnten, natürlich gegen Bezahlung. Ich willigte ein und wir trafen uns nur noch für Gespräche, gemeinsam essen, usw. Er sagte mir, dass er zuvor noch nie so einer tollen Frau wie mir begegnet ist und er verliebt in mich ist. Ich war zwar auch ein bisschen verknallt in ihn, aber zu diesem Zeitpunkt war es eher unangenehm für mich und ich legte ihm ans Herz mit seiner Frau zusammen zu bleiben und mich in Ruhe zu lassen. Ich war erst ein halbes Jahr von meinem damaligen Exfreund getrennt und hatte noch keinen Sinn für eine neue Partnerschaft und schon besonders nicht mit einem verheirateten Mann. x. hat allerdings nicht locker gelassen und so kam es dann zu einer Affäre. Ich war hin und her gerissen und fand es nicht nicht in Ordnung, dass er noch immer seine Frau belügt. Nach gerade mal einem Monat Affäre erzählte er seiner Frau alles und trennte sich, ohne dass ich ihm Druck oder ein Ultimatum gestellt habe.
Eigentlich kann ich mich auch nicht beklagen, unsere Beziehung läuft super. Wir haben den gleichen Humor, gleiche Vorstellungen vom Leben uvm. In meiner letzten Beziehung gab es viel Streit und es kam auch öfters vor, dass ich von meinem Exfreund geschlagen wurde.
So einen Mann wie x. habe ich noch nie zuvor getroffen. Er ist sehr aufmerksam und liebevoll. Er gibt mir einfach das Gefühl, seine Traumfrau zu sein. Jetzt denkt ihr euch bestimmt, was ich zu meckern habe.
Ich habe Angst, dass er mich auch irgendwann belügt und betrügt. Ich habe eine sehr tiefe Abneigung gegen Lügen und Betrug. Schon alleine wegen meines Jobs, bin ich Männern gegenüber sehr misstrauisch und erwische mich oft dabei, wie ich alle über einen Kamm schere.
x. hat mir im Laufe unserer Beziehung erzählt, wie unglücklich er mit seiner letzten Frau war. Sie hatte sich nicht für sein Leben interessiert und für mich als außenstehende Person, war diese Ehe nur eine Zweckgemeinschaft. Sie war meiner Meinung nach nur aus finanziellen Aspekten mit ihm zusammen. Ich verstehe bloß einfach nicht, warum er sich nicht getrennt hat und sie solange betrogen hat. So etwas würde ich ihm gar nicht zutrauen, wenn ich es nicht wüsste. Ich war zwar die erste Frau, mit der er S. außerhalb der Ehe hatte. Er erzählte mir aber, dass er öfters in Studios war, wo er sich einen.... Seine erste Frau hatte er nie betrogen oder belogen. Ist meine Angst bzw mein Misstrauen belanglos ? Sollte ich mir keine Gedanken machen ? Was sagt ihr. Ich freue mich über jeden Rat. Liebe Grüße und einen schönen Abend.
15.08.2023 19:38 •
#1