gabehcuod
- 89496
gabehcuod
Zitat von Emotionalefrau:Ich denke er hat ne Depression.
Emotionalefrau
Zitat von Emotionalefrau:Ich sagte ihm schon am Anfang er idealisiert mich und er wird deshalb enttäuscht. So ist es gewesen.
Emotionalefrau
Zitat von Milly85:man muss dieses Wissen einfach für sich selbst haben und die ersten paar Monate NICHTS glauben von dem, was der andere mit der rosa Brille da sagt und verspricht.
Emotionalefrau
Zitat von gabehcuod:Das ist das Ei - nicht die Henne. Depression ist bei narzisstischen Menschen oft die Reaktion auf eine schwere Art von Kränkung.
Zitat von Emotionalefrau:@Wasabix Vor lange Zeit hatte ich einen Narz. Kann es sein dass ich wieder einem begegnet bin
_Summer_
Zitat von Emotionalefrau:aufgegeben weil er einfach müde von vieles im Leben ist.
Zitat von Emotionalefrau:Ich denke er hat ne Depression
Zitat von Emotionalefrau:Vor lange Zeit hatte ich einen Narz. Kann es sein dass ich wieder einem begegnet bin
Begonie
Zitat von Emotionalefrau:Bin ehrlich - ist wie ne Sucht wenn er sich meldet.
Emotionalefrau
Emotionalefrau
Zitat von _Summer_:Ausserdem sind seine Äußerungen meiner Meinung nach Manipulation.
Zitat von Begonie:Er mag sich selbst nicht
Zitat von Begonie:Du brauchst ihm nichts zu beweisen, denn Du machst eh alles falsch.
Zitat von Begonie:Der Mann lebt seine Defizite an Dir aus und würdigt Dich und Dein Tun herab.
Zitat von Begonie:sondern öffnest ihm wieder Deine Tür.
Zitat von Begonie:Denn Du willst doch sicher was Besseres mit Deinem Leben anstellen als das was er Dir zuteilt.
Zitat von Begonie:Er wird wieder ankriechen, er wird versuchen Dich wieder auf Kurs zu bringen,
Zitat von Begonie:Denn das verpufft dann so schnell wie es gekommen ist.
Zitat von Begonie:Weißt Du, wenn ein Mann gleich zu viel Vollgas gibt, kaum dass er Dich kennt, ist Vorsicht geboten.
Emotionalefrau
Ella
Emotionalefrau