Emotionalefrau
- 31
- 2
- 19
Emotionalefrau
Emotionalefrau
ZauberSandra
Zitat von Emotionalefrau:Im Hallo liebe Leute, ich hoffe hier die Antwort zu finden… Ich habe ihn im Frühling kennengelernt, sofort hat es gefunkt. Starke Anziehung, er ...
Emotionalefrau
Emotionalefrau
Drops81
Zitat von Emotionalefrau:Dabei sagte er die Ex hatte nen Typen der sie mies behandelt, sie sah sagt er schrecklich aus (wie aus einem Bord ell) und er hat sie auf das Körperliche reduziert aber später gesehen sie ist eine gute Hausfrau und blieb mit ihr, und er wundert sich warum es Frauen zulassen dass Männer sie schlecht behandeln.
Emotionalefrau
_Summer_
Zitat von Emotionalefrau:hoffe hier die Antwort zu finden…
Zitat von Emotionalefrau:wollte schon nach 2 Wochen zusammenziehen, Kind etc.
Zitat von Emotionalefrau:extrem eifersüchtig
Zitat von Emotionalefrau:oft Streit und waren mehrmals getrennt
Zitat von Emotionalefrau:dann war ich ihm zu wenig Hausfrau, zu unordentlich, zu dominant, mein Beruf fand er Schei8e, meine Wohnung war ihn zu eintönig. Er ist 2x eingezogen und ist nach eine Woche raus.
Zitat von Emotionalefrau:Letztens sagte er wir werden Kinder haben wenn ich ihm beweise ich werde eine gute Mutter.
Zitat von Emotionalefrau:Ich habe ihn im Frühling kennengelernt, sofort hat es gefunkt. Starke Anziehung, er verliebt Hals über Kopf, wollte schon nach 2 Wochen zusammenziehen, Kind etc
Zitat von Emotionalefrau:wir hatten oft Streit und waren mehrmals getrennt. Jede Versöhnung war noch schlimmer-
Zitat von Emotionalefrau:nach Rückkehr wollte er in gemeinsamen Urlaub, hats dann abgesagt und ist allein zu den Verwandten ins Ausland.
Zitat von Emotionalefrau:Sagte er weiss nicht ob er mich liebt,
Zitat von Emotionalefrau:ich hätte ihn enttäuscht dass ich nur am Flirten bin und keine Frau bin die er sich vorgestellt hat, dann war ich ihm zu wenig Hausfrau, zu unordentlich, zu dominant,
Zitat von Emotionalefrau:Letztens sagte er wir werden Kinder haben wenn ich ihm beweise ich werde eine gute Mutter.
Zitat von Emotionalefrau:Er meinte auch er fühlt sich neben mir nicht wie ein Mann und ich lasse ihn nichts an mir verändern,
Emotionalefrau
Zitat von Fanta1:Da hatte sich seine Schockverliebtheit aber sehr schnell in Luft aufgelöst.
Zitat von Fanta1:ein Kind von ihm zu bekommen , sei ein Geschenkt, das man sich verdienen muss
Drops81
Zitat von Emotionalefrau:Er denkt jeden Tag nach warum das so passieren musste und sagte er hat und aufgegeben weil er einfach müde von vieles im Leben ist.
Zitat von Emotionalefrau:jetzt „nur“ noch durchziehen
Emotionalefrau
Zitat von Drops81:Versucht ers jetzt mit der Mitleidsschiene?
Ex-Mitglied
Drops81
Zitat von Emotionalefrau:Ich würde zur Hilferuf nicht nein sagen, aber möchte meine Kräfte nicht verschwenden denn ich bin schon am Ende wegen ihm
Emotionalefrau