MoSchi
- 54
- 4
- 69
Sonnenblume53
Zitat von Lumba:Dämmert noch nicht? ER hat das erzählt. Und übrigens: Ich glaube Dir nicht. DU trennst Dich nicht. Deine Grenze ist noch lange nicht erreicht. Wahrscheinlich muss sie erst einziehen. Ich rate sowas nie, aber DU solltest sie kontaktieren. Vielleicht macht Dir das die verklebten Augen auf.
Zitat von Minusdioptrie:Mh, als sie mit ihm zusammenwohnte hatte sie plötzlich eine Depression. Als sie auszog, ging es ihr besser. Seltsam.
Rosamarie
Zitat von MoSchi:Und was das ECHTE zueinander angeht... Ich stand immer hinter ihm und bin immer da, wenn er mich braucht, um sein Händchen zu halten - auf gut ...
Ex-Mitglied
Zitat von MoSchi:@Umbra_ Er kommt heute, weil wir ja nachher ins Restaurant wollten. Ich habe den Tisch aber gesagt, weil mir schon wieder total schlecht ist.
Zitat von MoSchi:Deswegen passt bei denen beziehungsunfähig und zusammenziehen nicht. Ist doch ein Widerspruch, oder nicht?
Sonnenblume53
Zitat von MoSchi:Mit dem kontaktieren da hat ER Angst vor, weil er dann mal einen Ar. in der Hose haben müsste und sie aus allen Wolken fallen würde, dass er ja eigentlich kein Single ist.
Ex-Mitglied
Zitat von MoSchi:@BlueWoman45 Du bist aber ein guter Priester
Lumba
Zitat von MoSchi:Ich tendiere zur Trennung und soll er machen was er will. Zu viel Stress, zu viel von allem, bin erledigt.
Zitat von MoSchi:Er kommt heute, weil wir ja nachher ins Restaurant wollten. Ich habe den Tisch aber gesagt, weil mir schon wieder total schlecht ist.