Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von Minusdioptrie:die Te unterhält eine Fteundschaft Plus, die sie allein als Beziehung bezeichnet.
Diese Verbindung ist locker, kann, aber muss nicht bei einer anderen Frau offen gelegt werden.
Zitat von Minusdioptrie:eiert rum
Warum ist sie bei ihm ausgezogen?
Weil sie sich nicht wohl gefühlt hat, möchte man eine Beziehung mit jemandem führen, bei dem man sich nicht wohl fühlt?
Zitat von MoSchi:Beziehung ist für mich, dass man sich liebt, dass man sich vertraut, den Partner achtet und respektiert, zusammen etwas unternimmt, ihn in schwierigen Zeiten beistehen, für ihn da sein...
Zitat von Minusdioptrie:
Zitat von MoSchi:Irgendwie bin ich durch. Würdest du mir bitte noch mal erklären, wie sich ein Mann verhält, bzw. verhalten sollte, wenn er eine Frau liebt?
Sonnenblume53
Zitat von MoSchi:sie sagt von sich, dass sie beziehungsunfähig. Ich schätze sie so ein, einfach Spaß ohne Verpflichtung, aber bloß nichts ernstes, da bin ich weg.
Deswegen passt bei denen beziehungsunfähig und zusammenziehen nicht. Ist doch ein Widerspruch, oder nicht?
Zitat von Umbra_:Das unterschreibe ich und füge noch 'Zeit miteinander verbringen' hinzu.
Zitat von Minusdioptrie:Mh, als sie mit ihm zusammenwohnte hatte sie plötzlich eine Depression. Als sie auszog, ging es ihr besser. Seltsam.
Lumba
Zitat von MoSchi:@Lumba Hat er mir so erzählt... Leute ich glaube, ich trenne mich. Das ist einfacher als so ein Beziehungsmist...
Zitat von MoSchi:@Lumba Hat er mir so erzählt... Leute ich glaube, ich trenne mich. Das ist einfacher als so ein Beziehungsmist...