Minusdioptrie
- 1846
- 1932
Baumo
Zitat von Minusdioptrie:Der eiert nicht rum, sie eiert rum Warum ist sie bei ihm ausgezogen? Weil sie sich nicht wohl gefühlt hat, möchte man eine Beziehung mit jemandem ...
Baumo
Zitat von MoSchi:@Minusdioptrie Ich bin bei ihm ausgezogen, weil mich die damalige Wohnsituation in eine fiese Depression geschubst hat. Ich hatte überhaupt keine ...
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 wenn eine liebende Frau aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Keine Aussengründe, wie Jobwechsel, familiäre Hilfestellung, usw., vorliegen, was passiert da?
Ex-Mitglied
Zitat von MoSchi:@Baumo Als ich ihn gefragt habe, warum er ihr bei den Treffen nichts von mir erzählt hat, hat er nur gesagt, er muss ja nicht alles erzählen. Kein Witz!
Baumo
Zitat von MoSchi:@Baumo Als ich ihn gefragt habe, warum er ihr bei den Treffen nichts von mir erzählt hat, hat er nur gesagt, er muss ja nicht alles erzählen. Kein ...
Baumo
Zitat von MoSchi:@Baumo Wem würde ich was sagen? Der Bekannten, dass ich die Freundin von XX bin?
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Baumo die Te unterhält eine Freundschaft Plus, die sie allein als Beziehung bezeichnet.