Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Zitat von Ella87:Wenn er hier ist, dann fühlt es sich gut und richtig an.
Ella87
Anis17
Ella87
Zitat von Ella87:Ja er sucht schon sehr engen Körperkontakt, aber es fühlt sich nicht schlecht an. Und er macht langsam, wenn ich sage das ist mir Zuviel.
Er meint halt, er hat beruflich das Handy den ganzen Tag in der Hand. Abends will er dann seine Ruhe. Versteh ich ja irgendwo, aber es ist nunmal die einzige Möglichkeit uns regelmäßig auszutauschen.
Mit dem Flugmodus keine Ahnung, da kenn ich mich nicht aus.
Mal antwortet er ewig nicht, dann wieder recht zügig. Meine letzte Nachricht von gestern Nachmittag hat er gelesen, aber noch nicht geantwortet.
Er fragt schon nach, erinnert sich an Dinge die ich ihm schon erzählt habe. Er fragt aber jetzt nicht gezielt nach meinem Tag, außer wir telefonieren dann schon.
Er erzählt unheimlich viel von sich, seinem Leben, seinen Kindern. Hört im Gegenzug aber zu wenn ich was erzähle.
Er war aber erstaunt was ich mir alles gemerkt habe.
Das Gefühl von Nähe besteht nur wenn wir uns sehen.
Anders
Zitat von Ella87:Er meldet sich nach wie vor sehr wenig, manchmal liest er meine Nachrichten nicht. Antwortet dann 1-2 Tage später.
Zitat von Ella87:Gestern habe ich zb gefragt ob er mal Zeit hat 5 min zum telefonieren. Gelesen hat er es, aber bis jetzt keine Antwort.
Zitat von Ella87:In seiner Nachricht ging er weder auf die Frage nach dem Telefonat ein, noch auf die Frage wann genau wir uns denn sehen wollen.
Zitat von Ella87:Aber er liest meine Nachrichten entweder gar nicht oder antwortet erst sehr viel später.
Zitat von Ella87:Nach wie vor ist es aber so, das er oft meine Nachrichten entweder nicht liest oder einfach erst sehr viel später antwortet.
Zitat von Ella87:Der Kontakt ist nach wie vor spärlich.
Ella87
Zitat von Ella87:Und ich möchte keinem Mann nachlaufen, der sich nicht 100% für mich interessiert.
Anders
sheila
Zitat von Ella87:Ich hab mal so unseren Chatverlauf durchstöbert und gesehen das fast ausschließlich ich mich zuerst melde, die treffen habe beide ich vorgeschlagen. Auch den Vorschlag sich unter der Woche einmal zu sehen kam von mir.
Strickliesel
Zitat von Marconiac:Schreib ihm ne nette Nachricht, ala Ich glaube nicht, dass das mit uns klappt. Mir ist das zu wenig Kontakt und fertig. Wenn er sich für dich interessiert, dann soll er mal schauen, dass er in die Pötte kommt.
sheila
Zitat von Marconiac:Schreib ihm ne nette Nachricht, ala Ich glaube nicht, dass das mit uns klappt. Mir ist das zu wenig Kontakt
Zitat von Marconiac:dann soll er mal schauen, dass er in die Pötte kommt.