Rosenblatt75
- 11
- 1
- 29
Rosenblatt75
Winterkind85
Rosenblatt75
KlausHeinrich
Zitat von Rosenblatt75:Ja, ich wollte wirklich nur S.. Aber du hast Recht, ich sollte ihm sagen, dass ich alles andere nicht brauche.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Rosenblatt75:Aber er sagte mir, dass er mich vermisst hat, suchte ständig meine Nähe, kochte für mich, war unheimlich aufmerksam, dann saßen wir zusammen auf der Couch und kuschelten.
Waspy
Zitat von Rosenblatt75:Ich habe daraufhin gesagt, dass das, was wir haben damit für mich beendet sei, da ich eine Beziehung und auch noch Kinder möchte. Er akzeptierte das
Zitat von Rosenblatt75:Nachdem dann nun seit etwas über einem Monat mehr oder weniger Funkstille war, habe ich mich bei ihm gemeldet und gefragt, ob wir uns treffen können für S.
Zitat von Rosenblatt75:Warum tut er das, wenn er weiß, es geht mir nur um S.?
Zitat von Rosenblatt75:Es war klar, dass es nur um S. ging
Zitat von Rosenblatt75:Ja, ich wollte wirklich nur S..
Zitat von Rosenblatt75:Ich verstehe sein Verhalten nicht und würde mich über input von euch freuen.
Zitat von Waspy:wozu dann den S. Ablenker?
Rosenblatt75
Zitat von Waspy:Und Du? Ihr macht doch weiter, als ob das nicht wär? Du bist da nicht ganz klar in Wunsch und Tat. Warum? Du willst laut eigener Angabe Beziehung und Kinder, wozu dann den S. Ablenker? Warum fragst Du Dich das? ️ Wenn es doch nur S. für Dich ist? Ich verstehe Dein Verhalten nicht. ...
Rosenblatt75
Zitat von Gorch_Fock:Hallo Rosen, es heisst normalerweise wer f..n will muss freundlich sein. Warum bekommt er S. ohne Gegenleistung von Dir? Wo ist Dein Selbstwert?
Waspy
Zitat von DieSeherin:wieso nicht? ich finde das total legitim, wenn man seine bedürfnisse ausleben möchte, aber nicht losziehen möchte um sich jemand fremden aufzureißen!
Zitat von Rosenblatt75:viele praktische Gründe