[quote author=teddy link=board=allgemeines;num=1118427660;start=0#4 date=06/11/05 um 15:27:44]Hallo lebenszeit
Nur zu deiner Info
ICH WAR 15 JAHRE IN EINER BEZIEHUNG
Und zu behaupten ich hätte keine Bindung an einem anderen Menschen gehabt ist schlicht weg eine Unterstellung.
Wenn du immer so schnell voreilige Schlüsse ziehst, kann ich verstehen warum Du keinen Partner mehr hast.
Du solltest erst einmal Hintergrund Informationen sammeln bevor du Behauptungen in die Welt setzt.
Und eine weile heißt nicht wie einige hier meinen Jahre.
Jammern nenne ich es wenn Leute seit Monaten immer wieder dieselbe Storie erzählen obwohl sie jeder schon kennt.
Und nicht jeder der hier im Chat ist hat das Bedürfnis sich in Trennungsschmerzen zu wälzen.
Sondern möchte mal ein wenig Ablenkung mit Leuten haben die ähnliches durch gemacht haben
wie man selbst .
Gruß
Teddy
[/quote]
He Teddy,
solche Aussagen sind dann keine Verletzungen und Beleidigungen, dass sind dann Aussagen, welche die Leute in ihrem Ausnahmezustand von sich geben dürfen. ;)
Man kann sich erklären und rechtfertigen, wie du es dann getan hast. Man kann sich aber auch ein dickes Fell zulegen und sich zurücklehnen und die Dinge so hinnehmen. ;)
Das Problem ist nur, dass man sich keinen Meter aufeinander zu bewegt und genau so, verhält es sich auch in vielen Beziehungen. Einer sagt was und der andere hört nicht zu, sondern bringt direkt eine Unterstellung. ;)
Lustig gelle, aber hier in diesem Forum sind solche Unterstellungen und Verletzungen, dann nicht so zu sehen.
Nee, dat sind auch keine Beleidigungen. :o
Du bist auch Borderliner, beziehungsunfähig, einsam, hast noch nie geliebt, und überhaupt lebensunfähig. ;D
Aber verzweifle nicht, ich werde oft auch in so eine Schublade gezwängt und wenn wir noch mehr werden, dann machen wir eine hübsche Polonäse. ;D
Schade, dat Wochenende ist, und der Trennungsschmerz in Urlaub ist. Aber am Montag, da geht dat Rennen wieder los. ;D
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
11.06.2005 15:02 •