Hallo Beobachter!
Na da sieht man mal das du nicht die Spur von Ahnung hast,dieses schei. gab es hier schon immer und das lange vor meiner Zeit,sieheKasperletheater! ::)
Aber du gehörst ja auch zu den ganz schlauen. ;D
Mir tun hier nur die Leute leid die hier neu reinkommen und diese ganze Hühnerkacke hier sehn. :-/
Erste Frage dann auf welcher Seite stehst du,ne seit ihr drauf,ihr tut mir echt leid . ???
Ihr werdet es wohl nie begreifen das es nicht nur Schwarz oder Weiß gibt,das einzigste was bei euch Grau ist ist euer Leben und ihr fühlt euch im Kern noch pudelwohl dabei.
Man kommt sich hier echt vor wie in einem AOL-Chat für Pubertierende und sollte es kaum glauben das die meisten hier 30,40 und älter sind.
Ist es so schwer sich zu verhalten wie ein erwachsener Mensch und sich mit Nick einwählen,ne dann wäre man ja angreifbar und müßte sich für alles Gesagte verantworten und könnte ja mal festgelegt werden.
Daran aber erkennt man halt allzugut wo es massivst bei denen fehlt die sich so verhalten ,egal welcher alte Hase sich hinter diesen Pseudonicks verbirgt---PERSÖNLICHKEIT und CHARAKTER!
Ich staun nur noch
Gruß
13.06.2005 14:25 •