8

Was ist da los ?

Waldmann
Ich wollte auch mal wieder was schreiben
Da ich ja jetzt nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin und im Garten schlafen musste durfte,
habe ich heute morgen dinge gehört die mich nichts angehen aber was ihr verhalten angeht schon.

Ich schrieb ihr gestern ob ich nicht in der Wohnung schlafen darf das ist übels Kalt im Garten.Ja sehr Kalt
Ruft mich zurück um 21:30 und fragte was ist !
Darauf antwortete ich ja ist Kalt und meinen Papierkram muss ich auch erledigen da mein Ganzer Umzug hier noch steht.

Die 2 Tage davor hat Sie mich einfach rausgeworfen weil Sie meinte mein neuer freund kommt und du kannst dich hier verpissen.

Leider finde ich so schnell keine wohnung deshalb muss ich mir das hier alles noch antun.

Okay sagte ich mir dann geh ich halt mach doch was du willst du tust mir echt leid(gedacht).

Dann heute lag ich noch im Bett und Sie telefonierte mit ihrer Mutter.

Darauf konnte ich hören das Sie den neuen der 600 Km weiter wohnt schon unter druck setzt wie bei mir.

Er solle für Sie probleme klären die ihn überhaupt nichts angehen.

Es ging darum das ihre kleine schwester einen neuen freund hat den Sie dann nach 2 Tagen sitzen lassen hat naja nicht meine kappe.

Sie hat ihren neuen freund dann vorgeschickt er soll den doch anrufen und ihn fertig machen ! Gehts noch ?

Also Sie hat mit mir ja auch schon dinger abgezogen aber sowas gleich mit dem neuen anstellen?

Ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll aber was versucht die da überhaupt?

Sucht die sich Opfer die noch eine frische Seele haben mit den man es machen kann ?

Also ich bin echt wirklich froh wenn ich hier aus der Wohnung bin alleine schon das sie ständig Tabletten schluckt und nachts Kotzgeräusche von sich gibt.
Helfen lassen möchte sie sich nicht dann bin ich gleich ein Ar. L Oder Idot.

Es ist wirklich egal was wie auch immer die ist nur am rumpöbeln das andere fehler machen oder ihr etwas nicht passt das Sie diese fertig machen kann.

Das schlägt ganz schön auf den Magen bei mir da langt schon ihre Handyvibration beim Tippen.

Die liegt auch einfach nur faul auf der Couch und das wichtigste ist ihr Telefon in ihren gruppen da wird genauso gemobbt.

Naja wie schon gesagt es intressiert mich recht wenig aber was will Sie damit bezwecken ?

Mir scheint das wohl so das es ihr gut geht wenn andere leiden.

17.05.2016 12:22 • #1

Baxxi
Uff starker Tubak, du musst/darfst im Garten übernachten, während sie in der Wärme in der Wohnung sitzt? Bitte nicht böse sein, aber ich musste grad eben etwas Schmunzeln (bildlich vorgestellt). Echt jetzt? Du schläfst im Garten? Also ich an deiner Stelle würde mir das nicht antun, ganz sicher nicht, also echt sowas. Und was sie mit ihrem Verhalten bezweckt? K.A. aber normal ist das auf jeden Fall nicht. Sieh zu, dass Du so rasch wie möglich wieder in etwas gesittete Verhältnisse kommst und kümmere dich um DICH und nicht um sie.

Wünsch Dir auf jeden Fall etwas wärmere Nächte, falls Du weiterhin im Garten schlafen musst

17.05.2016 12:42 • #2

A

Was ist da los ?

x 3

M
Sei froh wenn du sie los bist, leider gibt es solche fiesen Frauen, aber sowas hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört. Wieso lässt du dir das gefallen? Ist das ihre Wohnung?

17.05.2016 12:52 • #3

Waldmann
@ Baxxi
Ja seid gestern Abend bin ich erstmal wieder in der Wohnung ich muss ja meine papiersachen erledigen.
Und im Garten naja das geht schon aber das ist da so leise das man auch bekloppt wird.lach
2 Zecken hatt ich auch schon BAH

Fragt sich nur wie lange es dauert bis die wieder einen abticker bekommt und mich aus der Wohnung jagt.
Ich weiß auch nicht was das ist die hat ja jetzt schon was sie möchte und lässt mich immer noch nicht wirklich zufrieden.

Bin da leider total aufgeschmissen was Wohnung betrifft.

Jetzt liegt die wieder auf der Couch und tut nichts ausser mich blöde angucken wo ich meiner Tochter eben einen Tee gemacht habe.

Ein glück konnte ich mir eben das lachen verkneifen sonst hätte ich eben wieder einen Deckel bekommen.grins

mondperle
Ja ist leider ihre Wohnung also muss ich mich solange anpassen und mir mein Urteil denken.

17.05.2016 13:04 • #4

Baxxi
Ach herrje, wenn es sich effektiv so zu trägt wie du schilderst, ist das ja für dich (jedermann) unerträglich. Ja du bist komplett auf sie angewiesen bzw. von ihrem Handeln abhängig: ihre Wohnung, gemeinsames Kind. Stimmt aber nicht, das Gefühl hast Du, weil Du anscheinend vor etwas Angst hast wovor hast Du Angst, wenn Du DEINEN Weg gehst? Du dir das nicht mehr länger gefallen lässt, das ist echt nicht normal, sorry.

17.05.2016 13:13 • #5

M
Hast du denn einen guten Freund zu dem du flüchten könntest ? Oder Familie?

17.05.2016 13:15 • #6

Waldmann
Baxxi mondperle
Ja die Angst habe ich vor und von ihrer Krankmacherei.
Freunde habe ich die zu mir halten die kennen die 10 Jahre gut genug was Sie alles mit mir gemacht hat.
Das schöne an der Geschichte mein bester freund der ein Haus hat da habe ich alle meine Kartons usw untergestellt.
Stand dort 3 Monate und in der Zeit hat Sie sich wieder gemeldet das Sie mich liebt bla und blubb.
So schlau wie ich wieder gewesen bin wieder eingezogen von Freund zu ihr 4 Stock reingefallen.
Nach ca 3 Wochen ging es wieder los mit dem Fremdgehen selben Typ.

Die dreht ja schon ab das ich langsam wieder mein Leben in den griff bekomme.
Fängt damit an das ich nurnoch selber meine Wäsche aufhänge das passt ihr ergendwie garnicht.
Darauf folgt dann das sie alles wieder abhängt und mir in das Zimmer wirft wo meine sachen stehen pc usw.

Aber wehe ich unternehme was mit anderen Frauen dann würde die mich gleich wieder rauswerfen.
Sobald die mich mit anderen Frauen sieht dreht die komplett durch ....Kabelbrannt ! ?

Da sind wir dann auch wieder an dem Punkt alles vermiesen und dem anderen nichts gönnen.hmh

17.05.2016 13:52 • #7

Waldmann
Kleines Update für Freitag.
Da darf ich wieder aus der Wohnung raus na klasse.
Werde diesmal aber bei meinem besten Freund im Haus schlafen.
Gestern Abend durfte ich mir auch wieder ne krasse nummer anhören.
Meine Tochter war vorgestern im Krankenhaus und sie hat mich nichtmal angerufen.
Darauf sagte Sie noch und du warst nichtmal im krankenhaus da sieht man mal wie du dich um dein kind kümmerst.
Hä ? Ich sagte wenn du mich angerufen hättest wäre ich auch da gewesen jetzt ist aber mal gut.
Du Hast kein Sorgerecht also brauche ich dich auch nicht anrufen sagte Sie ! (Ater -.-)
Sowas have ich echt noch nicht erlebt.

18.05.2016 06:13 • #8

M
Du bist doch der Vater also hast du genauso Sorgerecht wie sie. Und wie sollst du auch ins Krankenhaus wenn du nicht informiert wurdest? Ich hoffe ihr seit nicht verheiratet, komm erstmal bei deinem Freund unter und suche dir einen guten Anwalt zwecks Sorgerecht. Das Kind tut mir echt leid wie alt ist sie denn?

18.05.2016 09:44 • #9

Waldmann
Ja eben das ist es ja leider keine info,die lütte wird am 30 mai 6 Jahre.
Fragte gestern nochmal warum Sie mich die letzten wochen verarscht hat.
Aus mitleid sagt Sie.hoho
Naja hab hier meine Sachen schon mal gesichert fürs Wochenende wenn der Fremde hier ist.
Und meine lütte darf ich auch nicht mitnehmen sagt Sie das ist ja richtig fein.
Wisky steht hier auch im Schrank für das Wochenende wenn ich wieder rausgeworfen werde.
Echt klasse bin morgen sowieso beim Jugendamt und Freitag mache ich mir ergendwo ein Lager für meine Sachen klar.
Langt schon das Sie die kleine anschreit obwohl die Magendarmgrippe hat.
Ja was soll ich noch sagen 2/1 Tage noch dann darf ich wieder gehen sonst ruft sie Polizei an.Tzzz

18.05.2016 11:00 • #10

B
Alter!

Hast du kein Geld für ein Motel?
Das wäre aber sowas von meine erste Reaktion. Die kann sehen wie mein Rücken von hinten ausschaut. Worauf wartest du, bis du nicht wieder in die Wohnung darfst?

Nimm mal die Zügel wieder in die Hand, steh auf und gehe. Den Rest lass über den Anwalt klären.

Kann doch nicht sein, dass du dich so behandeln lässt.
Ja du lasst es zu!

Also, wenn möglich heute noch, steh auf nimm deine unterlagen mit und verschwinde!

Alles gute dir dafür, dass du wieder deine Eier findest.

18.05.2016 16:10 • x 3 #11

M
Whisk. macht alles nur noch schlimmer, also besser lieber Finger weg vom Alk. und klaren Kopf behalten, den wirst du nämlich brauchen. BeinHart hat Recht, du musst da möglichst heute noch weg, das Jugendamt und der Anwalt regeln schon dass du deine Tochter sehen darfst. Erzähl denen alles was sie mit dir und vorallem mit dem Kind macht .

18.05.2016 16:21 • #12

B
Und so schnell wie möglich eine Rechtschutzversicherung abschließen und sie vor dem Gericht zerstückeln. Soll sie mal schauen ob sie bei den Anwälten der Versicherung irgendeinen Meter hat. ...
Sie klingt nicht wirklich helle und dwg bezweifel ich auch, dass sie so eine Versicherung hat.

Bist du berufstätig? Hoffe es schon! Also sei nicht so ein RTL Hampelmann!

18.05.2016 16:29 • #13

G
Gehts noch? Du pennst im Garten? Hassu keine Kumpels? man man wuff

18.05.2016 16:31 • #14

B
Zitat von gordon:
Gehts noch? Du pennst im Garten? Hassu keine Kumpels? man man wuff

Joa eben, klingt nach RTL Hampelmann.
Jetzt noch Harz IV und dann passts perfekt.

18.05.2016 16:35 • #15

A

x 4