Nixwert
- 89096
Nixwert
Grinch
Zitat von Nixwert:Sie sagte das sie ihr Leben ändern müsse weil sie sonst so werden würde wie ihr Mutter .
Zitat von Nixwert:Ihre Mutter ist Manisch Depressive
Nixwert
Zitat von Grinch:Es kann auch nicht sein das eure Tochter hier eine Vermittlerrolle einnehmen muss. Das sollte sie schon selbst machen.
Grinch
Zitat von Nixwert:Viele die Sie kennen , sagen das sie total durch den Wind ist.
Grinch
Zitat von Nixwert:Mal ist meine Frau begeistert von ihr neues Leben und 10 Minuten später unzufrieden mit ihrer Situation.
Grinch
Nixwert
Zitat von Grinch:ich habe mal einen recht einfach gefassten Beitrag gesucht, ich denke das wird dir einiges klar machen!
Grinch
Zitat von Nixwert:Sie hat auch vor kurzem von Ihre Pflegeschwester ein Kind für ein Auto ,bei der Bank mit gebürgt .
WannaForget
Nixwert
Zitat von Grinch:Das sollte alles als erstes abgeklärt werden. Ob es für euch als Familie am Ende noch weiter geht oder nicht, wäre hier nicht die erste Frage. Das muss man dann neu bewerten wenn sie sich in Behandlung befindet und mehr oder weniger aufwacht.
Grinch
Zitat von WannaForget:Sie wollte von Anfang an die Ehe nicht.
Du hast ihr damals das Messer an die Brust gehalten. Sie hat Panik bekommen, Kind, schwanger, liebe dann weg - ok ich heirate, bevor ich alleine dastehe.
Kind aus dem Haus, Frau bricht nun aus.
Manisch würde ich das jetzt nicht bezeichnen, sondern alles rational sehr nachvollziehbar!
Verstehe da die Unklarheit nicht?
Nixwert
Zitat von WannaForget:Sie wollte von Anfang an die Ehe nicht.
Du hast ihr damals das Messer an die Brust gehalten. Sie hat Panik bekommen, Kind, schwanger, liebe dann weg - ok ich heirate, bevor ich alleine dastehe.
Kind aus dem Haus, Frau bricht nun aus.
Manisch würde ich das jetzt nicht bezeichnen, sondern alles Ration sehr nachvollziehbar!
Verstehe da die Unklarheit nicht?
WannaForget
Zitat von Nixwert:Nein das sehe ich nicht So ! Ich habe Ihr damals gesagt das ich für das Kind das sein werde
Zitat von Nixwert:aber man bleibt nicht bei einen Partner nur wegen des Kindes oder weil man alleine ist.
Grinch
Zitat von Nixwert:Dann lass ich ihren Abschiedsbrief ,wo Sie sagte das sie ihr Leben ändern müsse weil sie sonst so werden würde wie ihr Mutter .
Ihre Mutter ist Manisch Depressive und lebt seit 30Jahren in betreuten wohnen.
Zitat von Nixwert:Tochter sagt das bei den Treffen sich halt alles um ihr neues Leben dreht. Mal ist meine Frau begeistert von ihr neues Leben und 10 Minuten später unzufrieden mit ihrer Situation. Ich glaube auch das Sie von der Genetik der Mutter vorbelastet ist .
Zitat von Nixwert:Dann erfuhren wir das Sie neben diesen Mann noch einen Mann(38 Jahre ) hatte. Bei diesen Mann ist Sie nach dem uns verlassen hatte ,2 Wochen später eingezogen. Dieser Mann ist aber das Gegenteil vom anderen.
Er ist Arbeitslos hat keinen Führerschein mehr den musste er abgeben und sein bester Freund nimmt Dro.
Zitat von Nixwert:a ich habe mich um alles gekümmert , Sie wollte das ja nie machen.
Zitat von Nixwert:.Sie hat auch vor kurzem von Ihre Pflegeschwester ein Kind für ein Auto ,bei der Bank mit gebürgt .
regenbogen05
Zitat von Nixwert:Ich wäre nur als Partner nicht mehr da gewesen .