Grinch
- 89096
Grinch
Nixwert
Zitat von Kuni:Muß furchtbar für Dich sein, dass sie nun nach 20 Jahren sagt, es wäre nur wegen des Kindes gewesen...
ich hoffe, sie kommt zumindestens insofern zur Vernunft, dass sie mit Dir redet.
Was sagt denn die Schwester zu ihrem Affären-Hopping?
Nixwert
Zitat von Grinch:Ich weiß gar nicht was das nun zwingend mit dem zu tun hat, was vor 20 Jahren war
Grinch
Zitat von Nixwert:Genau so sehe ich das auch . Es geht nicht was wir vor 20 Jahren gemacht haben oder darum das Sie mich verlassen hat .
Sondern den Weg den Sie der Zeit geht . meine Tochter und ich machen uns halt Sorgen um Sie . Und das hat nichts damit zu tun ob wir als Paar jemals wieder zusammen kommen. Mir geht es einfach nur um den Mensch der meine Frau ist, das es ihr gut geht .Haben immer hin 20 Jahre zusammen Gelebt um mehr geht es einfach nicht .Wenn Sie nur Ihren weg geht und der halt durcheinander ist ,bin ich froh .
Nixwert
Zitat von Grinch:Ich verstehe das wohl. Leider kommen hier immer, aber auch immer wieder Figuren um die Ecke die ausschließlich den oder die TE in die Verantwortung nehmen
Zitat von Nixwert:
Sie hatte auch die Option das Kind bei ihren Eltern groß zu ziehen. Die hatten Ihr ihre volle Unterstützung zu gesagt .
Ich weiß das ich Fehler gemacht habe , aber ich habe Sie nie gezwungen bei mir zu bleiben .Das einzige was ich immer wollte war das es Ihr und unser Kind gut geht .
Grinch
Zitat von Nixwert:Sondern das meine Tochter ihre Mutter auch noch in 10 ,20 oder X Jahren gesund hat
Grinch
Zitat von unbel Leberwurst:Es hätte aber auch die Option geben können mit dir Zusammen zu sein, ohne dass ihr sofort heiratet.
Zitat von Grinch:
Dein Thema spricht für sich Leberwurst!
Wann begreifst du und die anderen bei sich Selbst und Forenlegenden eigentlich das die Vergangenheit hier nur eine untergeordnete Rolle spielt?
Grinch
Zitat von unbel Leberwurst:Weil ich da den Ursprung der Probleme sehe.
Zitat von Grinch:
Ich sehe ein ganz anderes Problem, du hast heute schon in 8 Threads deinen Senf dazu gegeben und dein Thema ist hochinteressant!
Nixwert
Zitat von unbel Leberwurst:Habt ihr denn während der ganzen Zeit nie über eure Beziehung gesprochen?
Hat sie nie Andeutungen gemacht, dass ihr etwas nicht gefällt?
Zitat von Kicker21:Juhu, ich bin 20 Jahre alt und rede aus meiner sicht. Als deine Freundin war 18 und nach 3 Mon. wurde Sie schwanger, du hättest Sie eher bei der Abtreibung Unterstützen müssen. (Ich bin nicht pro Abtreibung) Aber du warst 26 und Sie 18 und hatte dich schon Betrogen, dann hat Sie sich für das Kind entschieden und du möchtest nach ,,6 Mon. eine 8 Jahre jüngere Heiraten, die Ihr ganz leben vor sich hat. Du musst Sie verstehen, Sie hat sich wegen dem Kind entschieden und ganz ehrlich, ich hätte es genau so gemacht. Eine 18 Jährige ...
WannaForget