regenbogen05
- 89044
regenbogen05
Zitat von Nixwert:für mich hätte dann die Beziehung nicht weiter funktioniert . Vor allem
weil es nicht von ihr kam, sondern von ihre Schwester,
Nixwert
Zitat von regenbogen05:So ist es für den TE auf jeden Fall einfacher. Keine Grund, sich selbst zu hinterfragen und die eigenen Anteile zu suchen
WannaForget
Zitat von Nixwert:Aber sobald jemand so ein Verdacht äußert das der Partner vielleicht Probleme hat
regenbogen05
Zitat von Nixwert:Aber sobald jemand so ein Verdacht äußert das der Partner vielleicht Probleme hat ,geht die Hexen jagt los ., und man wird zerfleischt .
Kicker21
Grinch
Zitat von regenbogen05:Niemand zerfleischt hier irgend wen. Ich habe lediglich eine andere Sichtweise als Du.
Da Du Dich ja schon bedroht von anderen Meinungen fühlst, lass ich es einfach, hier zu schreiben.
Zitat von Nixwert:Es geht aber auch nicht darum ,das ich unsere Trennung nicht akzeptiere . Sie ist ein freier Mensch und kann machen was will.
Nixwert
Zitat von Kuni:Hat sie denn Kontakt mit ihrer Familie - mit besagter Schwester zum Beispiel?
Und wieißt Du, wie lange diese Affären zu den anderen Männern schon gingen?
Sie hatte Dich ja damals schon nach drei Monaten betrogen ...
Nixwert
Zitat von Kicker21:Als deine Freundin war 18 und nach 3 Mon. wurde Sie schwanger, du hättest Sie eher bei der Abtreibung Unterstützen
Zitat von unbel Leberwurst:
Du solltest dir wirklich die ernsthafte Frage stellen, wie frei sie damals wirklich in ihrer Entscheidung war.
Sie war schwanger und hatte die Option, dich zu heiraten oder alleinerziehend zu sein.
Darf ich mal fragen, warum Dir das Heiraten so dermaßen wichtig war?
Nixwert
Zitat von unbel Leberwurst:Darf ich mal fragen, warum Dir das Heiraten so dermaßen wichtig war?
Nixwert
Zitat von Kuni:Sie hatte drei Optionen, denn Sie hätte damals auch abtreiben können.