WannaForget
- 226
- 2
- 120
WannaForget
Zitat von Grinch:Wenn das alles Rational ist, dann mal Prost.
Zitat von Nixwert:
Nein das sehe ich nicht So ! Ich habe Ihr damals gesagt das ich für das Kind das sein werde ,ob als Vater oder Finanziell . Ich wäre nur als Partner nicht mehr da gewesen .
Grinch
Zitat von WannaForget:Wenn du das nicht als nachvollziehbar verstehst, weiß ich auch nicht.
regenbogen05
Zitat von Grinch:Wir haben hier eine genetisch vorbelastete Frau, die selbst den Verdacht äußerte so zu werden wie ihre Mutter.
Die ganzen Verhaltensmuster passen da hinein. Anders wäre es, wenn sie sich getrennt hätte und nun mit einem anderen
ein glückliches leben führt. Das ist aber nicht der Fall. Das Chaos nimmt zu. Das sollte dann wohl nicht so sein.
Freunde der beiden merken auch, dass mit ihr was nicht stimmt. Ich denke so wird eher ein Schuh draus.
Grinch
Zitat von regenbogen05:Es besteht lediglich eine vage Vermutung,
WannaForget
regenbogen05
Zitat von Grinch:Genau, und darum bin ich dafür, dass man dieses abklärt.
WannaForget
Zitat von Grinch:
Genau, und darum bin ich dafür, dass man dieses abklärt.
Grinch
Zitat von regenbogen05:Was würde das ändern?
Sie hat für sich entschieden. Das gilt es erst mal zu akzeptieren. Ob man jede ihrer Handlungen nachvollziehen kann/muss, lassen wir mal außen vor. Sie ist eine erwachsene Frau, die mit ihrem Leben machen kann, was sie will.
regenbogen05
Zitat von Grinch:Mal angenommen ich liege richtig, was ja deiner Meinung nach nicht so sein kann. Hast du schon mal gesehen wo eine unbehandelte bipolare Störung enden kann? Genau, im Grab und davor werden noch einige andere Leben zerstört.
Und wenn sich die vage Vermutung bestätigt, und andere davon wussten, dann kommen wir in den Bereich der unterlassenen Hilfeleistung. Solche Menschen gefährden sich und andere. dennoch hoffe ich , dass ihr recht habt.
WannaForget
Grinch
Zitat von regenbogen05:Wie bitte soll diese Vermutung denn bestätigt werden?
regenbogen05
Nixwert
Zitat von unbel Leberwurst:Natürlich hast du ihr die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder heiraten oder Beziehungsende...
Grinch
Zitat von regenbogen05:gelöscht