Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Binibee:Und warum wünsch ich mir so sehr, dass er darauf kommt, das ganze nicht einfach wegzuschmeißen. Das er aus seiner Opferrolle schlüpft, und ...
Begonie
Zitat von Baumo:Das schlimmste daran ist dass er nichts dafür kann aber du. Denn für dich war das in Ordnung so. Deswegen hat er dich so schlecht behandelt. Du wolltest es so.
ER würde sich niemals so behandeln lassen oder?
Karenberg
Zitat von Binibee:Warum aber sind meine Gefühle dann immer stärker geworden, obwohl ich ihn wieder hatte? Warum sind sie mehr geworden, obwohl er mich teilweise nicht fein behandelt hat?
Anaria
Zitat von Chrome:1. Gelenksprobleme sind nervig, aber nix worüber man ständig sich Gedanken machen muss, mit Sport ist da auch viel zu machen, kann ihn da schon verstehen das es nervt, klingt so als wärst du eine richtige Dramaqueen.
Zitat von Binibee:jede Frau trägt Tanga, nur du nicht; meine Exfreundinnen nahmen alle die Pille, nur bei dir ist es ein Problem; meine Hände sind geplegter als deine; als Frau sollte man sich schon schminken können; meine Exfreundin hat sich jeden Tag die Haare geföhnt und gestylt (bin Krankenschwester und muss Zopf tragen); trink doch mal einen Sekt, um lockerer zu werden; schläfst um 22 Uhr auf der Couch ein (stehe jeden Tag um 05:30 auf); sei mal nicht so verkopft zieh im Schlafzimmer dochmal was nettes an..
Anaria
Zitat von Karenberg:Mit den Spritzen würde ich noch warten und erstmal Himmel und Hölle in Bewegung setzen dich bis ins kleinste Detail mit deinem Krankheitsbild auseinander zu setzen. Oft gibt es andere Wege.
Wenn nicht kannst du immer noch Spritzen ausprobieren.
Lumba
Zitat von Binibee:also um es ganz lapidar zu sagen - man will das, was man nicht haben kann! Da ist bestimmt etwas dran.
Warum aber sind meine Gefühle dann immer stärker geworden, obwohl ich ihn wieder hatte? Warum sind sie mehr geworden, obwohl er mich teilweise nicht fein behandelt hat?