Wurstmopped
- 14915
- 1
- 25277
Zitat von Binibee:Es werden Centbeträge eingefordert.
Zitat von Binibee:Ich wünschte er könnte mich all mit meinen Fehlern lieben, und nicht nur meine angenehmen Seiten. Ich wünschte, er würde kämpfen
Ex-Mitglied
Zitat von Binibee:Warum aber sind meine Gefühle dann immer stärker geworden, obwohl ich ihn wieder hatte? Warum sind sie mehr geworden, obwohl er mich teilweise nicht fein behandelt hat?
Zitat von Heffalump:Er kann mit geringsten Aufwand das Maximum erreichen, was er braucht um weiterhin Vollidiot zu bleiben.
Zitat von Femira:Umso weniger er investiert hat, desto mehr hast du gegeben.
Ex-Mitglied
Ella
Zitat von Binibee:@Heffalump es ist mir egal, ob sie mir gefallen. Heffalump, sag mir, wieso hat er mich in einer schwierigen Phase verlassen, obwohl er immerzu gepredigt hat, man müsse zusammenhalten, ein Team werden. Wieso ist er gegangen, obwohl er für mich dasein und mich unterstützen wollte. Wieso geht er in einer Situation, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Binibee:@Kittie er weiß nicht wie es ist, nach einem langen Arbeitstag müde zu sein, wie es ist Weiterbildung, Arbeit und Sport zu vereinen. Letztes Weihnachten verbrachten wir bei seiner Familie. Mir ging es an diesem Tag nicht gut, lernte am Tag und Nachmittags fuhr ich zu ihm. Mir ging es weiterhin körperlich sehr ...