Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Binibee:Warum sagt er trotzdem, dass er mich liebt.....
Zitat:wieso hat er mich in einer schwierigen Phase verlassen, obwohl er immerzu gepredigt hat, man müsse zusammenhalten, ein Team werden
Zitat von Binibee:Wieso ist er gegangen, obwohl er für mich dasein und mich unterstützen wollte.
Zitat von Binibee:Wieso geht er in einer Situation, die viele andere Menschen auch durchmachen müssen?
Zitat von Binibee:Warum liegt er noch am Abend zuvor mit mir im Bett und gibt mir das Gefühl, mich zu lieben, um dann wenige Stunden mir den Schlüssel zu retournieren?
Zitat von Binibee:Warum sieht er sich ständig als Opfer?
Zitat von Binibee:Warum sieht er mich als unbequemen Gegenstand und setzt sein Vergnügen höher als meine Gesundheit? (das Thema Pille)
Zitat von Binibee:Warum hat er nicht von Anfang an gesagt, dass die Gefühle für eine gemeinsame Zukunft zu wenig sind?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Binibee:Und warum wünsch ich mir so sehr, dass er darauf kommt, das ganze nicht einfach wegzuschmeißen. Das er aus seiner Opferrolle schlüpft, und erkennt, dass Liebe nicht immer nur einfach ist und Umstände schwierig sein können. Ich wünschte er könnte mich all mit meinen Fehlern lieben, und nicht nur meine angenehmen Seiten. Ich wünschte, er würde kämpfen. Aber vermutlich habe ich mit der Zeit und Umständen an Wert verloren.
Zitat von Binibee:Und vielleicht sollt ich in an den Glauben der wahren Liebe nicht mehr festhalten.
Ex-Mitglied
Zitat von Binibee:Liebe ist zwar immer wieder ein Teil eines Lebens, aber nichts stabiles.
Zitat von Binibee:Sie kann von einen auf den anderen Tag weg sein.
Zitat von Binibee:Und dadurch wird das Vertrauen in das ganze System Liebe von Stück zu Stück weniger. Bis man sich selbst verbietet, zu lieben. Aus Angst. Und dann verbittert man.
Zitat von Binibee:Ich hab teilweise so eine Wut auf ihn!
Ex-Mitglied
Zitat von Binibee:Und warum wünsch ich mir so sehr, dass er darauf kommt, das ganze nicht einfach wegzuschmeißen. Das er aus seiner Opferrolle schlüpft, und erkennt,
Zitat von Binibee:Und sie nehmen mir so viel Ballast von meiner Seele