Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Binibee:und er fehlt mir so
Zitat von Binibee:Desweiteren habe er einen Bauch bekommen
Zitat von Binibee:wohnen an die 35 km auseinander.
Zitat von Binibee:Mich würde interessieren, woher seine sprunghaftigkeit kommt,
Ex-Mitglied
Happy54
Zitat von Binibee:Ursprünglich besprachen wir, uns die Tanks für beide Autos zu teilen, damit es gerecht ist.
Happy54
Zitat von Binibee:Und da gehört eventuell ein Kind dazu
Zitat von Happy54:an ein Kind zu denken? Das würde mir an seiner Stelle jetzt auch Angst machen.
Karenberg
Zitat von Chrome:eine Krankheit darf aber kein Leben bestimmen und das sollte die TE begreifen.
Lernen damit zu leben, das beste daraus machen, fertig! Schon gar nicht auf dem Rücken einer Beziehung darf so etwas passieren, weil das keiner auf Dauer mitmachen wird.
Sie sitzt noch nicht im Rollstuhl, hat noch nicht die große Auswirkung und ich kann mir gut vorstellen wie das so abgelaufen ist. Immer nörgeln, immer traurig sein, bei wenig Zeit, da verliert irgendwann jeder die Lust.
Ob dir meine Antwort passt oder nicht sei dahingestellt, aber es ist trotzdem wahr und wird sich nicht ändern, nur weil du der Meinung bist sie handelt richtig.
Zitat von Binibee:Derzeit hab ich wirklich großen Liebeskummer und er fehlt mir so.. Ich versuche gerade, mir meine Fehler bewusst zu machen, weil ich die Beziehung (trotz vieler seiner Verhaltensweisen) nicht aufgeben will. Wäre ich nicht selbst betroffen, würde ich das ganze auch realistisch sehen. Kann ich aber zur Zeit nicht, weiß nicht wohin mit mir ob das alles von ihm nur gespielt war?
Ex-Mitglied
Zitat von Binibee:Weinen
Zitat von Binibee:verdrängen
Happy54
Zitat von Heffalump:Mit ihm eins zu haben - würde mich auch die Angst heimsuchen